Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.mtb-news.de/forum/t/neuer-reifen-fuer-uns-classic-liebhaber-rider-t1.910755/Was sind das für welche?
Habe ich noch gar nicht auf dem Schirm☂gehabt.?
Was kosten die am Ende??
Mach ich gerne, brauche aber noch etwas Beschreibung, wie ich das messen
Ich würde den Reifen gerne auf dem 87er Escape Goat und/oder 86er Fat Chance fahren...Mach ich gerne, brauche aber noch etwas Beschreibung, wie ich das messen
Vorab: ich fahre ihn auf schmalen Felgen (Mavic MA40), breiten (Specialized GX26) und neuem Gedöns
Anhang anzeigen 1060023Anhang anzeigen 1060024Anhang anzeigen 1060025
Anderes Thema sind Sitz und Kettenstreben
Beim Merlin mit Rollercamps ging es nicht, bei Cantiversionen schon
Sonst passt bei allen (Plexus, Trek/WTB, Phoenix, Potts)
Hier noch ein paar Bilder (leider ist der Schieberegler in der Werkstatt)
Anhang anzeigen 1060036
Anhang anzeigen 1060041
Anhang anzeigen 1060042Anhang anzeigen 1060043
Specialized GX26=26mmIch würde den Reifen gerne auf dem 87er Escape Goat und/oder 86er Fat Chance fahren...
Das Escape Goat hat aktuell Smokes auf RM20 aufgezogen, die bauen exakt 50mm breit auf der Felge. Viel Platz habe ich da links und rechts zur Kettenstrebe nicht mehr, ca. 3-4mm links bzw rechts...
Beim Fat Chance sind aktuell Ritchey Z Max auf Mavic Oxygen M6 Felgen aufgezogen, die bauen auch 50mm breit. Trotz Rollercam ist beim Fat Chance m.E. deutlich mehr Luft als beim Mountain Goat... Die Stelle ist schlecht auszumessen...
Dein viertes Bild, auf was für einer Felge ist das bzw wie breit ist die? Da baut der Reifen 53mm, richtig?
Vielen Dank für die Hilfe!Specialized GX26=26mm
5.3 sehe ich auch so. Aber, sowas hatte ich auch beim Merlin, mE sind unter 3mm zu wenig, aber das hängt auch vom Fahrstil u. Gewicht ab
Anhang anzeigen 1060261Anhang anzeigen 1060260
Fahren tun sie super, grad zurück vom Wald- u Alsterspinn, aber das sagte ich schon
Anhang anzeigen 1060256
Anhang anzeigen 1060250
Anhang anzeigen 1060254
Mega Malte,Hallo Ihr !
Ich habe jetzt die Formalitäten geklärt. Wir sind ja doch einige geworden und konnten einen kleinen Rabatt herausschlagen, der dann kombiniert mit der Versandersparnis schon auch toll ist.
Um diesen zu bekommen habe ich zwei zusätzliche Paare bestellt, die noch vakant sind.
Ich werde heute Abend allen Beteiligten eine gesonderte Nachricht schreiben.
Lieben Gruß,
Malte
Hallo Stefan,Wenn Du ein Paar übrig hast würde ich eines nehmen für mein Zullo
Gruß
Stefan
Wird wahrscheinlich ein paar Tage dauern, aber ja, Bilder kommen!Freut mich, Stephan. Danke für das gute Feedback.
Es wäre cool, wenn manan dieser Stelle mal ein Bild der Räder sieht, wo sie verbaut werden.
Grüsse!