Tja, sinnigerweise müsste man dann aber auf jeden Fall mit vollem Protektorengedöns und
Fullface auf dem City Bike zum Brötchen holen. Weil durch den Stadtverkehr zu gondeln, das is gefährlich ....!
Abgesehen davon das diese vollprotektierten vom Waldweg sich an schönen Wochenenden vielleicht auch später noch auf ihr Rappelmopped aus USamerikanischer Produktion setzen - nur mit einer rudimentären Eierschale (und großer Sonnebrille, Modell "Puk die Stubenfliege") auf dem Kopf. Weil, das is cooooool! Genau wie
Fullface auf´m Bike. Hier geht´s um Trend, nicht um Vernunft.
Ach ja, ich trage gelegentlich auch Protektoren und etwas mehr
Helm. Aber eben nicht immer und auf jedem Bike gleich viel davon. Und ich bin unvernünftig genug ohne
Helm Brötchen zu holen. Radfahren ist für mich auch immer noch eine Art Lifestyle und sollte auch Spass machen. Unbeschwert.
Was war eigentlich das Thema hier in diesem Forum ....?!
Ach ja, das neue BIONICON Tesla!! Mich würde interessieren ob´s für SS Besitzer (mit frischem DA TA Upgrade) auch eine Option auf Rahmen ohne Gabel gibt, also quasi der nackte Rahmen (weil, den Rest hab ich schon)?
So, hoffe ich habe das Forum jetzt wieder in Richtung des eigentlichen Themas gebogen. In diesem Sinne:
Allzeit gute und sichere Fahrt und immer ´ne handvoll Schotter unterm
Reifen!