Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Dann !
Daumen hoch - Ihr Freunde der freien Fahrradkultur !
Freut Ihr Euch auch scon auf die vielen neuen Teslas !?
Gruß
Andi Schmidt

talk to me!!

!Steht eigentlich schon ein Preis fürs Frameset fest? Hab nur was von 3,5k gelesen, aber das bezieht sich dann wohl für die "0" Version?

Hallo zusammen,
Das Bike in der I er Ausstattung ( Stylo, X9, Dt Swiss Naben etc. ) kostet: 3499
DAs framekit kostet: 2299
Schönen Gruß
Andi
Hallo zusammen:
Framekit wurde angepass!
Es tut mir Leid, Mein Preis stimmt: 2400
Schönen Abend
Andi Schmidt

@ Andi / Bionicon
Auf eurer Webseite wird das neue Tesla als "Super Allmountain" bezeichnet.
stolpere ich bei http://www.besserbiken.at/standard.xml?vpID=976 noch über folgendes zitat: «Das Tesla hat nicht nur eine komplett neue und innovative Hinterbaukinematik (...) es gibt auch eine komplett neue GABEL! 170mm Federweg mit neuer Mehrkammer-Luftkartusche die super soft anspricht und so schnell ist, dass die neue Bionicon Gabel gar nicht mehr ohne Zugstufendämpfungskartusche ausgeliefert wird.» stimmt das so und die tesla-gabel hat 170mm? gibt der hinterbau evtl auch noch etwas mehr federweg frei? da hatten wir doch schon mal was in der gleichen art beim supershuttle fr...
*deja-vu*
hau in die tasten und klär uns bitte auf....denn wenn man sich die geo-daten des supershuttles und des teslas im katalog mal anschaut, kommt schon ein wenig verwirrung auf...