TEST VON "MONO 6TI"????????

hallo zusammen!
ich bin schon seit langem auf der suche nach einem test der neuen "HOPE MONO 6TI". kann aber nirgendwo was finden; weder in irgend einer bikezeitung noch im internet. wäre nett, wenn mir einer von euch helfen könnte oder sonst irgendwas dazu schreiben könnte.
alles gute :daumen:

Das hab ich mal gefunden

Anhänge

• bremsen.jpg
    bremsen.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 264
hi die tabelle da oben ahbe ich mal als anhaltspunkt gemacht für alle wichtigen bremsen sie stimmt aber nicht mehr da ich damal nicht dir richtig kolbengröße wusste und des mit den kg soll nur darstelllen wie viel kg kraft auf die scheibe übertragen wird bei 1kg am hebel. die tabelle ist fast 1 jahr und ich weiß auch das kg keine kraft einheit ist ;-)

es gibt noch kein m6ti test oder?

mfg dave

Das oben ist mehr ein Vergleich als ein Test...nen ausführlichen Test kenn ich auch net...doch jeder sollte seine eigene Meinung darüber haben, wenn ich dir sage das meine perfekt geht und das mit den originel Belägen glauben das auch nur wenige...und wenn einer sagt sie gehn nicht wird eher auf das negative gehört...also fahr sie selbst und mach dir ein Bild davon, nen Test bringt eh nix.

@mankra...330€ für ne Gustav *lol*

hey lexle,
dein post im rohloff-bike-thread schießt ja wieder mal alles ab. du kranker ;)
erfreu das forum doch hier mal mit deinen M6-erfahrungen...

Zurück