Testfahrt

Hallo,

stehe gerade vor der Entscheidung (siehe Kaufberatung), ob es ein liteville 301, SantaCruz Blur Lt oder ein Nerve AL+ wird.

Da es bei mir in der Nähe, komme aus Speyer, kein Testcenter gibt, bitte ich euch um eure Hilfe.
Wer kommt aus meiner Region und besitzt ein 301er.

Nachrichten gerne per PN, oder halt hier im Thread.

Gruß
Kemi

Anzeige

Re: Testfahrt
Von Speyer sind es knapp 100km bis Wiesbaden. Die würde ich in Kauf nehmen und bei bike-loft.de vorbauschauen.

...oder würdest du das Nerve AL aus Koblenz (160km) ungefahren kaufen?

Von Speyer sind es knapp 100km bis Wiesbaden. Die würde ich in Kauf nehmen und bei bike-loft.de vorbauschauen.

Sehr, sehr zu empfehlen der Laden. Etwas näher wäre Wellmann Bikes in Rossdorf, aber ich persönlich würde zur Bike Loft fahren. Dort könntest du auch noch gleich einen sehr interessanten Schreitvogel probefahren, der für zumindest mich ein echtes Aha Erlebnis im Bereich des reliefunterstützten Bergradfahrens war.

Sehr, sehr zu empfehlen der Laden. Etwas näher wäre Wellmann Bikes in Rossdorf, aber ich persönlich würde zur Bike Loft fahren. Dort könntest du auch noch gleich einen sehr interessanten Schreitvogel probefahren, der für zumindest mich ein echtes Aha Erlebnis im Bereich des reliefunterstützten Bergradfahrens war.

Magst Du mal ein bissl mehr erzählen?

Zurück