Teuto Tour, Kalles Bikertreff in Hilter a.t.W. www.radsport-schriewer.de

Hallöchen!

Ich überlege mitzufahren! Ich weiß nur nicht ob ich schon fit genug bin für euch. Lust hätte ich auf alle Fälle endlich mal mitzufahren und andere Ecken des Teutos zu sehen. Und neue Leute kennenlernen is auch immer wieder spannend!

Haben sich schon mehrere gemeldet!?
Was ist an km/hm ungefähr geplant?

Frohe Weihnachten
Kroni

AW: Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.

--------------------------------------------------------------------------------
Hi

Hallo Kroni
Wir fahren soviel km, wie es die Mitfahrer können u. es die äußeren Gegebenheiten zulassen, zwischen 15 u. 35 km. Weihnachten waren wir mit 3 Personen, die ohne Anmeldung gekommen waren.

Bei diesem Wetter fahren sieht immer sehr schön aus, ist aber sehr kraftraubend.
Man muß auch positiv denken, über das öfter Absteigen u. sich im Schnee wälzen einfach nur lachen, dann macht es auch im Schnee Spaß.
Wer hat morgen Lust? Bitte hier melden, dann bin ich auch da.
Wenn, dann wie immer 14Uhr.

Ich wünsch Euch allen einen Guten "Rutsch" u. ein fröhliches Neues!!!!

Gruß K.-H.

Hey Kalle, dann freu ich mich schon auf die nächste Tour.

Morgen wirds vermutlich wieder nix werden, da ich heute nacht Arbeiten muss, allerdings versuche ich pünktlich wach zu werden. Je nach Uhrzeit komm ich dann doch noch.

Auf jeden Fall nen guten Rutsch und nen tollen Start ins neue Jahr!

Viele Grüße aus OS,
Kroni

Lichtblicke
Moin

Gestern sind uns fast sommerliche Gefühle aufgekommen.
Bis kurz vor Hankenberge mußten wir noch abundzu vom Rad wegen Eis u. Schnee, dann aber war es fast wie Frühjahr, kaum noch was weißes u. viel Wasser.
Ich mußte leider ungewollt in der Düte absteigen, Wassertiefe ungefähr 80cm, konnte mich mit dem rechten Bein dann aber ans Ufer retten. Wegen der heutzutage guten Klamotten u. Schuhüberzieher habe ich kaum nasse Füße bekommen u. bin anders auch kaum nass geworden.
Wir waren mit 10 Mann, die alle gut drauf waren was ihr ab Dienstag sehen könnt, in den Vidios.

Gruß K.-H.

Moin

Samstag waren wir mit 5 Mann Richtung Noller Schlucht unterwegs. Eine Schlammschlacht, bei der alle fahrtechnisch u. auch designerisch gut aussahen. Aus Delmenhorst fuhr ein Anfänger mit, der fürs erste mal auch ganz gut aussah, weiteres bringt die Übung mit sich.
Rolf mußte sich wegen Kettenblattzerschrotung ab Noller Schlucht auf den Nachhauseweg machen.
Unter dem Laub lauern bei dem nassen Wetter viele Fallen, wodurch einige Rutschpartien entstanden.
Gestern war Max u. ich auf einer Scottschulung, wo wir das Scale u. Genius LT durchgenommen haben. Das sind MTB`s, die meiner Meinung kaum noch zu toppen sind.
Das LT habe ich in M als Tester, in L ab mitte Februar.
Bis Samstag 14Uhr

Gruß Kalle

Moin

Ein kleines Vidio kommt Montag, wenn meine Mitarbeiterin wieder hier ist.
Ich freu mich schon auf morgen, Sonne und bestimmt ein gut zu befahrender Untergrund.
Ein bischen warm anziehen. :frostig:
Um 14Uhr geht es los, wie immer vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Gruß Kalle

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo

Ich hoffe euch hat die Tour letzten Samstag gefallen, die ich nach 2,5 Std.frühzeitig verlassen habe. Ich liege seit dem mit Fieber im Bett u. sehe zu, das ich die Grippe los werde. Ich hätte Holger das Ruder eher übergeben sollen u. danke das du u. Rolf die Gruppe zurück geführt habt.
Ich gebe noch Info, wer die Tour kommenden Samstag führt.
Mit mir werdet ihr wohl noch nicht rechnen können. :heul:

Gruß Kalle

Moin

Mir geht es schon wieder besser, sehe nur die Englein kreisen, wenn ich mich etwas mehr bewege.
Führen kann euch heute Holger.
Das Wetter ist ja im Moment super, fast sommerliche Temperaturen. Ich bin um 14Uhr auch in Hilter und heul euch nach!!!

Bis gleich
Gruß Kalle

Hallo

Ich bin wieder gut drauf, habe nur keine Oberschenkel mehr.
Wird Zeit mich wieder aufzubauen, dann also bis Samstag.

Ich habe jetzt auch ein Enduro EVO als Tester im Haus, Gr. L :daumen:
Wer möchte mal nen Kick?

Gruß Kalle

Moin

Bei super Wetter sind wir gestern mit 16 Mann Richtug Bad Iburg unterwegs gewesen.
Filme könnt ihr kommende Woche sehen.
Ein Anfänger, 12 Jahre alt, hat uns begleitet und gut durchgehalten. Er hat von Mitfahrern unterwegs mehrere Tips bekommen und hat viel dazu gelehrnt.

Gruß Kalle

Moin

Wie es aussieht wird uns mal wieder die Sonne am Samstag begleiten.
Ich habe vor die Dörfertour über den Musenberg anzufahren. In der Tour ist alles drin, Anstiege :kotz: , Abhänge :hüpf: , Technik :D und natürlich eine super schöne Gegend. :daumen:

Wer ein Testrad benötigt, sie stehen hier parat:Scott Genius LT 20, Specialized Enduro
Evo, Epic, Epic 29er, Stumpjumper, Stumpi 29er, Lapierre X-Control, Spicy 216, Scott
Ransom 20.
Also, wer Bock hat Samstag bei 6-8 Grad und Sonnenschein, sattelt die Hufe, 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Gruß Kalle

Hallo

Samstag sind wir vom SONNENSCHEIN begleitet worden. Bilder sind hier:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=23yq_5ViS1w"]YouTube - Mit Kalle im Teuto vom 12.03.2011[/nomedia]

Gruß kalle

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Nach der Zeitumstellung fahren wir auch wieder Mittwochs.
Es müssen aber Meldungen vorliegen, damit ich mich nicht vergebens vorbereite.
Meldet euch bitte hier an, danke.

Gruß Kalle

Hallo

Vier Mann haben sich zur ersten Mittwochstour persönlich angemeldet.
Denkt an Beleuchtung und Startzeit 6Uhr45.
Das Wetter bringe ich mit: Höchsttemperatur 17Grad, 90% Sonne, Nachttemperatur 21Uhr 10 Grad, 0% Niederschlagsriesiko, :hüpf: ist das Nichts??????

Für die Alfseeveranstaltung benötige ich noch zwei Mann. Wer interesse hat, bitte bei mir melden.

Gruß K.-H.

Zurück