Teuto Tour, Kalles Bikertreff in Hilter a.t.W. www.radsport-schriewer.de

Moin Kalle

Ich werd wohl am Samstag dabei sein, wenn sich bis dahin keiner der anderen Verdächtigen gemeldet hat, mach ich das wohl.

Gruß Jens

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Kommt darauf an wo man fährt, zum größten Teil befahrbar.

Hallo Rolfi

Schönes Video, ich wundere mich das du auf dem Rad geblieben bist. So wie es aussieht glaube ich das du mit den 29er Ballongreifen und deinem Gewicht auch über Wasser fahren könntest.
Samstag soll das Wetter wieder zu uns halten. :daumen: Begleiten kann ich euch warscheinlich nicht :heul: , darum brauchen wir eine Führungsperson.
Bitte bei mir melden, damit ich beruhigt schlafen kann.
Abfahrt Samstag wieder 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Gruß Kalle

Hallo Jungs u. Mädel`s
Ich bin Samstag in Cuxhaven.
Es wäre schön wenn sich jemand meldet der den Mitfahrern zeigt wo es lang geht.
Treffpunkt ist der Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Start 14 Uhr, bei Sonne oder Regen. o_O
Letzten Samstag war Daniel der Führende, danke an alle die sich die Zeit dafür nehmen.
Gruß Kalle

Hallo zusammen,

ich heiße Johannes, bin 28 Jahre alt und neu in die Region gezogen. Würde mich freuen bei euch mal ne Runde mitzufahren. Seid ihr diesen Samstag unterwegs und habt noch Platz?

Grüße und hoffentlich bis bald ;)

Moin,
da dir hier ja niemand antwortet mach ich das mal.
Na klar, die Mitfahrer Zahl ist nicht beschränkt, einfach rechtzeitig da sein und mit fahren. Zwischendurch auch immer mal wieder hier rein schauen, da wir auch gelegentlich Touren machen die nicht am Samstag bei Kalle los gehen und dann sagt hier ggf. wer bescheid.

Gruß Jens

Hallo

Morgen sind schon mehrere am Start, kommen so allmählich auf den Gedanken das der Winter erst im Herbst kommt, weil er sich verpennt hat.
Dunkles Wetter wird uns morgen begleiten, allerdings trocken laut Agrarwetter. :bier:
Starten wollen wir um 14 Uhr vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Gruß an alle, Kalle

Ah was ich noch fragen wollte: wie lange wird es denn ungefähr dauern? Bzw. braucht man Licht (hab nämlich keins ;) )

Moin

Normalerweise sind wir zwischen 5 und 6 wieder am laden. Brauchst also wohl kein Licht.

Gruß Jens

Hallo
Selbstverständlich fahren wir auch bei Sonnenschein, so wie morgen um 14 Uhr. :cool:
Start ist vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Mit euch fährt Jens und wenn ich die Vorbereitung für die Fahrrad-Messe in Osnabrück, die auf dem AOK Gelände stattfindet, beendet habe, fahr ich auch mit.
Die Messe ist Sonntag von 11-17 Uhr.

Gruß Kalle

Hallo Sportsfreunde,

am Mittwoch starten wir um 18 Uhr zu einer Tour. Bitte vorher hier oder bei Kalle im Geschäft zur Tour anmelden und die Beleuchtung nicht vergessen!
Gruß Lutz
Start 18 Uhr!!! am Geschäft

Zurück