Teuto Tour, Kalles Bikertreff in Hilter a.t.W. www.radsport-schriewer.de

Hi
Ich muß meine Beteiligung an den Touren bis auf weiteres absagen, wegen Corona. :heul::heul:
Viele scheinen noch nicht verstanden zu haben , was Zurückhaltung heißt, wodurch wir alle leiden müssen. :wut:
Da bleibt mir nichts anderes übrig, als alleine zu fahren :ka:, und das nur zum trainieren um nicht die Krankenhäuser noch mehr zu stressen, also locker. :daumen:

Gruß Kalle
 
Hallo
Wird Zeit, das wir uns wieder bewegen.
Werde beim Ordnungsamt anfragen und wenn nichts dagegen spricht am nächsten Samstag wieder fahren.
Ich melde mich hier am Dienstag.

Gruß an alle
 
Hallo
Aussage Ordnungsamt Landkreis.
Es Gilt bis zum 10.06. noch die 2 Haushaltsregelung. Am 08.06. wird neu beschlossen wie es weiter geht.
Wenn wir die Abstandsregelung einhalten ,dazu konnte er nichts sagen, was uns vom Fahren abhält.
Wir fahren eh mit 3-5 m Abstand.
Wenn mehr als 5 Personen kommen, dann machen wir 2 Gruppen.

Dann bis Samstag, Treff Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Schnüffeltücher nicht vergessen.
 
Hallo
Die Teilnehmer der Samstagstour bitte ich sich tel. oder hier im IBC anzumelden.
Die Anzahl der Teilnehmer ist erforderlich.
Wer das Levo, oder Levo SL testen möchte während der Ausfahrt, bitte melden.
Das Scott Strike ist auch als Tester vorhanden.
Tel. 01753726047

Gruß an Alle :)
 
Zurück
Oben Unten