Thailand, Laos, Kambodscha

Registriert
25. April 2008
Reaktionspunkte
6
Ort
Bergen auf Rügen
Hallo,

Ich plane eine zweimonatige Radreise in/durch diese Länder im kommenden Winter und suche eine(n) Reisegenossen/in. Bin sehr flexibel und erwarte das auch von meinem/meiner eventuellen Begleiter(in).

Ich habe nicht viel Geld aber einige Erfahrung, bin früher ohne Rad durch Indien, Pakistan, Nepal, Sri Lanka und Thailand, war zuletzt vor zwei Jahren für einen Monat in Laos mit meinem alten Schauff ATB, 1900 km in vier Wochen, das hat richtig Spaß gemacht und daher will ich wieder in die Richtung.

Wer also Zeit und Lust hat bitte bald melden da die Flugtickets immer teurer werden je später man bucht. Ich könnte von Dezember bis Ende Februar.

Gruß, Jörg.
 
hey jörg..

das hört sich doch mal super an.willst du also ne schön tour als backpacker machen?

ich wollte im januar für drei wochen runter..(thailand)koh samui & koh tao,aber das nur zum tauchen.. aber für so eine tour die du machst wär ich auch zu haben.

werd mich nochmal melden weil ich jetzt gerade im wohnungskaufstress bin..

mit den flug müsste ich es eh spontan machen..muss dann leider den aufpreis zahlen:-(

gruss simon
 
Hello again,

Am 2. Dezember fliege ich ab. Bin also ab dem 3. in Thailand und fahre gleich Richtung Südküste und Kambodscha. Ich habe 6 Wochen Zeit.

Da ich 30 kilo mitnehmen kann stopfe ich das gepackte Rad in den Karton, Steuer 90 Grad gedreht und Sattelstütze rein. In Bangkok einfach den Karton aufschneiden und los geht's :D

Wenn also ein(e) fitte(r) Radfahrer(in) Lust auf Gesellschaft hat und auch in die Gegend will, let's talk :)

Gruß, Jörg.
 
Zurück
Oben Unten