That huts

mag sein das ich genug scheiß poste, aber dabei kommt niemand zu koerperlichen schaeden (hoffe ich):p

und gegen die sportverletzungen sag ich ja nix gehoert halt dazu, aber is schon irgendwie krank wenn man guckt dass es videos gibt wo nur verletzungen drin vorkommen, ich mein bei den bike videos fang ich ja auch nich an zu weinen wenn ich sehe das da jemand nen unfall baut ;) :o

Anzeige

Re: That huts
der link von mir war sicher nicht der erste mit diesem inhalt davor hat sich auch niemand drüber beklagt also schaut nicht ma erst in so nen thread wenns euch nicht passt. ich glaub ich post mer sinnvolles zeug als ihr zusammen und wegend em einen scheiss kriegt ihr nen harten aber is gut ichw eiss fürs nächste mal dass sowas manche nicht ertragen (immer schön vids ohne stürze anschaun).
tut mir leid wenn ihr nicht ertragen könnt dass im Krieg und beim Sport Menschen sterben soll nicht witizig oder sonstwas sein. Sehts euch an und geht nicht in den Krieg und macht keinen Extremsport es ist ein abschreckendes Beispiel gegen alles was passieren kann ich bin nordic walker und das solltet ihr auch werden.
Wenn ich mir deine Posts so anschaue bezweifle ich mal ganz stark, dass du mehr sinnvolles Zeug postest.
Und klar kann ich damit leben dass da auch mal jemand umkommt, aber wenn jemand schon schreibt "nix für pussys in den meisten vids geht einer drauf" dann find ich das nicht ok. Für dich ist dann wohl jeder ne Pussy, der ein bisschen Mitgefühl zeigt wenn jemand draufgeht oder etwas dagegen sagt wenn jemand Videos postet, wo jemand draufgeht und das noch dazuschreibt und damit deutlich macht, dass er das bewusst macht.

Und ja, in deinen Augen bin ich wohl ne "Pussy", ich gehe nicht jeden Tag wie du auf r*tten.com und schau mir Bilder und Videos von Toten oder verstümmelten Menschen an. :rolleyes:

ahahah die page kannt ich gar nicht komisch dass du sie kennst.

jetzt hör ma auf mit dem wort Pussy ok es war dumm gewählt ( nächstes mal schreibe ich: nichts für schwache nerven) aber um das gehts gar nicht. grieg dich wieder ein. klar hab ich da Mitgefühl auch wenns dem Toten nichts mehr bringt. im tv kommt doch die gleiche ******** auch jeden tag z.b in nachrichten und da kümmerts auch keinen). is jetzt ok sry für offtopic

Zurück