thats me!

Hallo
Ich bin der Oliver und komme aus Mühlhausen und bin durch einen kumpel auf euer schönes und doch sehr großes forum gesoßen
find es ganz gut endlich mal ein forum gefunden zu haben wo man wirlich auch mal ein paar interessante und neue sachen findet (hauptsächlich gings mir ja um das feedback zum reign x von giant da ich mir auch eines zulegen möchte)
ich fahre seit diesem jahr in einem verein, leider werde ich beim startgeld noch nciht unterstützt und habe auch noch kein trikot (chef meint ich bin noch nciht mobil genug weil ich noch kein auto hab, is zwar bissl blöd aber stimmt ja irgendwo)
vllt findet sich ja jemand aus mühlhausen und der region mit dem ich zussamen fahren könnte da sich mein lketzter " mitstreiter" von unserem sport verabschiedet hat as er seinen fullface helm an einem baum zerlegt hat. Begründung: er hat jetzt keine lust mehr und vllt macht er iwann weiter. (was ich nicht glaube er hat ja nichtmal richtig angefangen) tja ... was kann man sonst noch sagen ... bin 17 jahre alt, mache eine ausbildung zum modellbaumechaniker, führerschein ist in arbei, auto schon vorhanden darf aber noch nicht fahren, bike bekomme ich in 2 wochen neu ... tja das wars zu mir wenn ihr noch fragenm habt habt ihr hier die möglichkeit
LG Oliver

Anzeige

Re: thats me!
Zurück