The Big Bike Movie

ja das is etwas das ich scho lang vorhab mal a stativ zu kaufen nur leider steck ich daweiln meine ganze kohle ins bike da es no ned so is wie ichs gern hätt.Hab mein Scott Ransom 40 ziemlich auf Downhill Getrimmt, 170mm Drop Off Tripple , Spank Stiffy Felgen , Hope Saw 2 scheiben in ner Juicy Seven, selbst umlackiert und naja da rinnt das geld nur so dahin. Die Stiffy hab ich ma daweiln nur für vorne leisten können *G* die hintere kommt dann wenn die alte komplett hin is.
Danke für das kompliment übers fahrtechnische, höhrt man gern sowas.

Ruhige musik is zwischendurch eh dabei nur abundzu find ich was aggresiveres recht supi.
werd das fertige video dann ins netz stellen zum downloaden mal schaun ob das dann geht speicherplatz technisch da ich umbedingt das beste aus der qualität behalten möcht, sprich alles auf DVDFormat umwandeln.
Aufn grossn bildschirm kommts super rüber kann ma mitn myvideo nich vergleichen.

mir gefällts auch ganz gut, grossen lob :daumen: dass du dier die arbeit machst

aber wirklich Stativ benutzen man glaubt der kameramann hat parkinson ^^

und die crashs zum schluss bringen denn auf einmal glaubte ich ihr habt den Ainn vom Rad fahren nicht verstanden, es geht ums fahren, und nicht ums fallen :lol:
aber sonst ganz gut wärd mir mit sicherheit den ganz film später anschauen

Zurück