Tag mitnander,
habe heute feststellen müssen, dass sich trotz mehrfachem entlüften einfach kein ordentlicher Druckpunkt an meiner Cleg (MKI) einstellen will.
Hab mir dann alles mal ganz genau angeschaut und dabei festgestellt, dass beim Bremsen an einem Kolben minimal Öl austritt. Da die alten Beläge und auch der Sattel ziemlich versifft waren hat das meine Befürchtung verstärkt.
Kann ich das Problem irgendwie in den Griff bekommen oder habe ich eher schlechte Karten?
Danke Euch schonmal!
Edit: noch eine kurze Frage. Laut Anleitung soll man erst die Spritze am Bremshebel und dann die am B-Sattel abziehen. Wenn ich aber in der Reihenfolge vorgehe läuft beim abschrauben der Spritze am B-Sattel Bremsflüssigkeit ab. Kann ich daraus folgern, dass die Ganze Bremse irgendwo undicht ist? Weil eigentlich dürfte das doch bei einem geschlossenen System nicht passieren!?
habe heute feststellen müssen, dass sich trotz mehrfachem entlüften einfach kein ordentlicher Druckpunkt an meiner Cleg (MKI) einstellen will.
Hab mir dann alles mal ganz genau angeschaut und dabei festgestellt, dass beim Bremsen an einem Kolben minimal Öl austritt. Da die alten Beläge und auch der Sattel ziemlich versifft waren hat das meine Befürchtung verstärkt.
Kann ich das Problem irgendwie in den Griff bekommen oder habe ich eher schlechte Karten?
Danke Euch schonmal!
Edit: noch eine kurze Frage. Laut Anleitung soll man erst die Spritze am Bremshebel und dann die am B-Sattel abziehen. Wenn ich aber in der Reihenfolge vorgehe läuft beim abschrauben der Spritze am B-Sattel Bremsflüssigkeit ab. Kann ich daraus folgern, dass die Ganze Bremse irgendwo undicht ist? Weil eigentlich dürfte das doch bei einem geschlossenen System nicht passieren!?
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