"THE CROWN"-Special

Das Deutsche Mountainbike Video on CD-ROM!
JETZT super sonder Special für IBC User zum Preis von 12 DM inkl. Porto (nur bei Vorrauskasse)
VISIT DOWNHILL-WORLD.DE und bestellt Eure Version :cool:
Fertig.jpg

Wenn ihr Euren namen in das Formular eintragt schreibt bitte in Klammern IBC dahinter!!!!

mh für ein video was 18min lang is und auch noch gute Qualität hat, wirste 1. sehr lange saugen und 2. gibts DIESES Video nirgendwo zum saugen!
Zuviel (12 DM?????) ihr seid echt gut jungs

hey, gravitationsvernichter!

es ist nicht allzu nett, dem, der sich ´n haufen mühe gegeben hat ins gesicht zu sagen, dass du seinen stuff hinter seinem rücken wegnimmst! klar wäre es schick, wenn dass video kostenlos rumstehen würde, is´ aber bei diesem nun mal nicht so! klar ist auch, dass das video auch ohne weitere bezahlung im freundeskreis weiterverteilt wird, nur dieses direkt ins gesicht....! nee, unfreundlich! sei froh, dass du gestern schon deine geschenke abgesahnt hast und der der w-mann sich das bis zum nächsten alljährlichen verteilen nicht merken kann!

momme!

naja - irgendwie habt ihr ja alle recht! wenn ich mir überlege, dass man viele kinofilme schon im netz bekommt, bevor sie überhaupt im kino sind oder gerade drin sind . das ist schon schlecht für die film industrie!

ausserdem sind 12,- ja nicht die welt! wenn man überlegt, dass grob: ein ordentlicher rohling 2,- , cover zahlste auch 30 - 50 pf , sowie versand 3,- oder so kosten verdient er echt nicht viel daran! nur 6-7 ,- und wenn das richtig gut am PC bearbeitet wurde ist das nicht viel! hast du schonmal versucht so ein video zu bearbeiten? mit schneiden und so - da haste richtig spass ... die richtige stelle raussuchen, musik umwandeln / zusammen mixen übergänge von bild und ton ....

12,- sind fair!

Hi! Danke jungs für die Unterstützung! :D
Aber laßt Ihn! Ich werd dann nächstes Mal mir nicht so viel Mühe machen, sondern unsere videos nur grob schneiden und auf VHS machen für uns! Hab ich kein Problem mit! Also danke nochmal!

12 mark sind doch wirklich nicht die welt ... für nen geschnittenes video sicher angemessen ...

werds aber wahrscheinlich nicht kaufen da ich bei so videos sehe wie blöd ich mich eigentlich anstelle :D

@ Hitecdriver

Aber ich bestell eins. Hast mich neulich neugierig gemacht. Mein Prob is aber das ich noch kein DVD hab. Naja, wird sich finden.

Übrigens finde ich es echt schade, wenn sich Leute die Mühe machen ein Video zu drehen das hier nur darüber diskutiert wird wie man´s am besten klauen kann oder nicht.

@olb andi ...

da oben steht cd-rom ... ich denk so nen laufwerk wirst haben :D ;)

hätts vorhin fast bestellt ... irgendwie war ich auch neugierig :lol:

sersen!

Aba i weiß ned so recht :)

unsere videos stehen ja auch zum freiem download bereit und das neue 15min video auch bald!
und unser webmaster macht sich auch eine riesssssssssen arbeit,des is echt wahnsinn was man da alles beachten muß und wie lang des dauert! RESPECT!
sollten wir dann ned auch mal was für die videos verlangen?? :)

cheers

ich hätte es vielleicht auch online gestellt aber weißte was der Webspace für ein einigermaßen gutes video kostet?! Das haben wir einfach net !

@alex-n ....
ich will ja keine schlafenden hunde wecken ... das mit dem bezahlen würde beim bombenkrater sicher auch funzen ... nur verbreitet sich das ding dann nur wenig

Original geschrieben von Kranked
bezahlen tue ich für garnix, was es nicht sowieso bald bei morph gibt *gg*, sprich jedes video ist früher oder später (4-8 wochen) bei morph zu finden also bleibt das geld da wo es hingehört, bei mir ;-)

Hmja, Kranked... ich hab das Video jedenfalls bestellt, weil ich 12,- DM für 600 MB auf keinen Fall zu teuer finde.
Und glaub mir, ich werde das Video nicht in morpheus o.ä. stellen. Obwohl dies dann natürlich ein anderer macht, wäre es schön wenn sich wenigstens die leute hier im Forum auch an diese Regel halten würden.
Hast Du vielleicht die anderen Antworten in diesem Thread nicht gelesen? Anders kann ich mir deine Ignoranz nicht erklären.
Denn wenn man tausende von DM im Jahr für Bikes ausgibt, ist es absolut unglaubwürdig wenn man nicht mal ein paar Mark dafür übrighat, dass die Leute die diesen Sport unterstützen dafür auch entsprechend belohnt werden.

So machst Du Dir nicht unbedingt Freunde...

--EDIT--

hihi, was mir gerade noch aufgefallen ist: Kranked = [hai-r-ider]
LOL

--EDIT--

hey, firmenfahrer!

magst du mal bekanntgeben, warum das video den namen "crown" bekommen hat?

und wirst du am 05. in bielefeld dabei sein?

momme

a) NEIN ich bin net dabei in Bielefeld weil ich da grad mein 2002 material bei Hitec abhole :geschenk: :)

b) "THE CROWN" (engl.= die Krone:):D hört sich doch gut an oder etwa net?! Weiß auch net mehr genau wie wir auf diesen Namen gekommen sind?!

Außerdem: Mein Nick ist: Hitecdriver und net "Firmenfahrer" ;)

zu a) aus purem neid sage ich: "du sack!"

zu b) hätte ja sein könne, dass das ganze eine höhere bedeutung hat! ich hingegen finde den namen etwas schnarchig! ist aber nicht weiter wichtig!

dein nick? naja kann ja mal passieren! ;)

momme!

SORRY ALL, ich dachte es handelt sich um irgendein kommerzielles Video wie Kranked oder so..

Es war mir nicht bewusst, dass es ein Privatvideo von denen zusammengestellt ist ! Das würde ich nicht saugen, im Gegenteil, für die, die solche Videos privat machen hab ich Bewunderung übrig !

Es war also ein Missverständnis, ok ?

Bin zwar momentan im Urlaub aber vielleicht bestell ich mir das mal... Bin ich ja mal gespannt...

So, das Video ist heute angekommen, ging ja wirklich schnell. Ist auch gut gemacht, der Soundtrack ist ebenfalls ansprechend.

Allerdings stimmt die Größenangabe auf der Homepage nicht so ganz, statt 600MB hat das Video nur 296 MB.

Eigentlich schade, dass der Platz auf der CD-Rom nicht zugunsten einer besseren Qualität ausgenutzt wurde.

das stimmt leider! Das problem war, dass ich es als mpeg-2 gemacht aber dies aber von keinem player abgespielt wurde! Vorteil daran wäre eine SEHR SEHR gute Qualität gewesen aber wenn das keiner abspielen kann... ich werde weitertüffteln...:)
aber ich hoffe, dass Du auch so zufrieden bist mit dem video?!

...werd ich mich mal für die anderen krater-nasen opfern. HER DAMIT! kann ja nich angehen, dass ein video nich gesehen wird...:D
mfg, to

hallo Firmenfahrer
Du must ja der Hecht der Nation sein. Wenn mann immer schreiben muss das man Material bekommt.
Das mit dem Video von dir verstehe ich ja aber der Preis ist nicht O.K. 3DM versand+ 1DM rohling +1DM Cover ist ein Preis denn ich annehmen würde. Allso nur Unkosten.
Andere machen das ganze um sonst. Die von Bombenkrater lassen sich ja auch nichts Zahlen und die HP kostet bestimmt auch eine Stange Geld.

@Seelenfrieden: Schreib uns dann mal ob sich das Video lohnt.

Benny

Zurück