"THE CROWN"-Special

Wenn sonst alles klar is?! Ich kann gerne jeden tag posten, dass ich was bekomme! Du bist der erste der sich beschwert, also halt mal den ball flach und mach dich locker!?
Zu dem video: Dann kauf es Dir halt net! is es mein problem?! Haste Deine Tage oder warum mußte hier so rumspacken?!

@benny: Glaubst du denn echt, dass die Leute die so ein Video machen, sich damit bereichern wollen, geschweige denn überhaupt können? Wenn du mal die ganze Arbeitszeit einrechnest, dann machen die da eher miese...

Vielleicht können es sich die Bombenkraterleute ja auch leisten so ein video umsonst rauszubringen (zumal sie es ja nicht brennen und verschicken, also auch nochmal aufwand und arbeitszeit).

Aber wie gesagt, wer das video nicht sehen will, braucht es auch nicht zu kaufen, also warum überhaupt die aufregung...

Hey, Firmenfahrer
Sorry wenn ich dir auf deinen Schall gestiegen bin.
Wenn sich hier einige Leute über das Video positiv auslassen bin ich vielleicht auch bereit dich zu unterstützen. Jetzt für 6€? oder bin ich schon auf der Schwarzenliste welche 12€ zahlen müssen?

Benny

der Ball ist flach, die Blutung gestillt und ich bin locker wie noch nie.
:bier:

Hat's denn nun schon jemand? Isses gut? Sach was @NNFAN :)

@hitecdriver .. haeng doch noch ein paar Screenshots in Deine Infoseite, und schreib dazu, was es fuer ein Format ist. (AVI, divX ...?)

Im moment is es mpeg-1! Also media player und real player tauglich! Demnächst wird es noch eine version als mpeg2 geben, dann könnt ihr es auch im DVD Player lesen lassen und es im tv anschauen

habs heute bekommen , ist echt geil , alles natürlich , kein so kranked zeugs.

12,- DM gut investiert

...gibt ja Leute die das machen und einen mitgucken lassen.:D

Also mir haben die IFMA Szenen am besten gefallen und ich denke auch, dass der Preis gerechtfertigt ist. Ist ganz nett anzuschauen.

Zurück