The Devil´s Ejects

Ich wette die hälfte der Leute die hier plerren würden sich in die Hose machen bei dem Drop, komm Marco2k3 mach doch mal mit deinem ASX oder occas mit deinem Hausmeister, alles labertaschen, hauptsache lästern, habt ihr nicht geschnallt, das ist ein Selfmade Vid, nix um mit Geld zu verdienen, just 4 Fun, anstatt hier ein wenig Respekt und zusammenhalt zu zeigen wird der jung hier zerissen wegen gar nix.....

Ich Piss auf eure Gräber, ihr langweilt

Ich wette die hälfte der Leute die hier plerren würden sich in die Hose machen bei dem Drop, komm Marco2k3 mach doch mal mit deinem ASX oder occas mit deinem Hausmeister, alles labertaschen, hauptsache lästern, habt ihr nicht geschnallt, das ist ein Selfmade Vid, nix um mit Geld zu verdienen, just 4 Fun, anstatt hier ein wenig Respekt und zusammenhalt zu zeigen wird der jung hier zerissen wegen gar nix.....

Ich Piss auf eure Gräber, ihr langweilt

nur weil der typ ein video zusammengeschnitten hat, muss man das video nicht toll finden. man muss ihn aber nicht beschimpfen.
also krieg dich wieder ein. ;)

Man muss es nicht toll finden, aber jetzt die ggf. mangelnden Skills hier so niederzumachen, obwohl ich wetten kann das der Typ mit dem ASX nicht mal nen Bunny hinbekommt, das Vid ist doch fein geschnitten, der Drop an sich auch nicht zu verachten, der wo das gemacht hat hat siche ne menge Arbeit da reingesteckt, usw, warum müssen immer alle nur lässtern?

Ich muss mich nicht einkriegen, find sowas einfach nur Assozial....

Der Typ droppt da locker 3 Meter mit einer 100mm Gabel und nen Singlespeeder, andere würden das nicht mit einem 200mm Fully machen....

sry aber ich finde es auch net grade berauchend!und ich gehöre zu dieser jugend die du meinst,aber ich stelle auch nicht meine videos rein,wenn ich weiß das ich kaum skills habe.und bei den leuten mit den 200mm fullys beschränkst du dich sicher nur auf eisdielenfahrer,stimmts oder hab ich recht?
sry that musik style sucks me down,aber macht weiter so!aber wenn ihr nur so rum dropt eignet sich n' fully eher ;)
cheers :daumen:

Warum kaum Skills?
Um sauber zu landen bei so einem Drop gehört auch was dazu, ach, das ist mir alles zu blöd hier, lauter überskiller, ihr seit mir alle zu Profesionell, werde lieber wieder mit den Anfängern ins Nichtschwimmer gehen, da ist die Luft nicht so mit Kuhdung durchsiebt.
Hier haben sich nur die Leute verteilt die wo im Park in einer Gruppe stehen und sich darüber auslassen wie schlecht die anderen sind.

Mein Fazit:

Witziges Intro, nettes Fahrrad das untypisch ist für solch Aktionen was das Vid interessant macht, kurz und schmerzlos, finde es nicht schlimm wenn ich mir nicht mal ne Minute einen einzigen Drop ansehen muss....

@chaosproject

Weiter so, du wärst mit der einzige hier in dem Thread mit dem ich gerne Bike gehen würde, du scheinst Humor zu haben und nicht den Stock im Arsch den hier jeder zur Schau trägt....

wofür sauber landen?wenn ich grade anfahr,komm ich grade runter!hab ja net gesacht das es keine überwindung kostet etc,nur ein vid mit einem spot zu drehn is net mein ding.aber der spot sieht echt geil aus!aber ich bleib bei street un ramp ;) wo isen der?

Der Opa stylt echt alles weg ;D Was ne Gangart...

Joa, ich würd sagen, schön geschnitten, schöner drop, wie gesagt, kann ruhig noch ergänzt werden.

Cheers!

@Nörgler

Du weisst schon das man mit nem ASX 5100 droppt. Das is ein reines Tourenrad. Und wenn du damit droppst will ich sehn wie du aufkommst ^^

Ausserdem sag ich meine Meinung so wie ich will !

ich haeng mich an decolosta ran. mir gefaellt das video. bis auf die musik.
die location ist schick, der drop macht bestimmt sau spass.
weiter so immer am gas bleiben.

@Nörgler

Du weisst schon das man mit nem ASX 5100 droppt. Das is ein reines Tourenrad. Und wenn du damit droppst will ich sehn wie du aufkommst ^^

Ausserdem sag ich meine Meinung so wie ich will !

Du verstehst anscheinend nicht was ich sagen will du Held, du droppst mit deiner CC Schnitte keinen Bordstein aber willst dir über andere ein Urteil erlauben, was hast du überhaupt hier verloren, geh in dein CC Forum...

nach den kommentaren zu urteilen hätte das ja der größte dreck
sein müssen. nix da. witziger vorspann, gut geschnitten, musik
passt einwandfrei und aus dem drop dank guter schnitte und
verschiedenen kameraperspektiven wirklich viel rausgeholt.
hab in diesem forum schon weitaus schlechtere videos gesehn. ich
schau mir den shorty auf jeden fall lieber an als so ein arschlangweiliges
5 min helmcamvideo ala jochenDC oder so einen bullshit wie ihn uns aff?en-
gesicht manchmal hier vorsetzt.

ich finde das video gut und nur meine meinung zählt ihr würmer
gez.
Mr. Udall

lass das nächste mal das intro weg oder kürze es, musik ist egal, schnitt ist brauchbar, die action sowieso. weitermachen! :daumen:

Zurück