The European Divide Mountainbike Route (EDMBR)

Achim, Du hast ein ganz tolles Projekt aufgezogen, mach unbedingt weiter! Und lass Dich nicht stressen- keiner erwartet, bis Ende 2016 auf einer komplett gescouteten Strecke in Italiens Süden fahren zu können. Mach weiter so, das wird gut!
Grüße aus dem Norden,
Alex
 
Sehr cooles Projekt, vielleicht ist folgender input zu gebrauchen:
1. Teilstrecken auf gpsies finden?
2. Grundsätzlich gibt es ja x-jakobswege, so auch einen von Malaga aus nach Norden.
3. es soll quer durch Italien eine alten eselweg (Handelsroute) geben - also in Nord Süd Richtung
4. es gibt ein recht gutes reiseradforum rad-forum.de
 
In Spanien habe ich mal die Cañadas Reales verfolgt. Das sind alte Viehtriebwege, die sich durch das ganze Land ziehen. Einige davon sind wohl noch oder wieder fahrbar. Die Cañada Real Soriana liesse sich mit der Via de la Plata verbinden, womit schon fast das ganze Land abgedeckt wäre.
Den Hinweis auf den Eselweg verfolge ich auch mal weiter. Danke dafür.

Viele Grüße, Achim.
 
Zurück
Oben Unten