the Rocky Mountain " Special Edition Bikes " Thread

Anzeige

Re: the Rocky Mountain " Special Edition Bikes " Thread
gute Idee ein speci.ed.thread
hier Bilder von meinem RMX canuck
leider habe ich im Moment keine besseren
werde aber spät im Frühjahr wieder welchen
machen ...

ich find wichtig das auch die specials gefahren
werden und nicht irgendwo in Sammlungen
verstauben, oder ? wie denkt ihr darüber ?

in diesem sinne ...

Anhänge

• RMX mini1.JPG
    RMX mini1.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 524
  • RMX mini2.JPG
    RMX mini2.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 283
Ja natürlich ein RM ist zum Fahren da und nicht um irgendwo rumzustehen ein bisschen behutsam sein, schön putzen und pflegen sollte man es aber schon aber bei solchen Bikes macht das putzen ja Spaß - so gehts mir zumindest

Ich geh mal davon aus das hier auch Team-Bikes erwünscht sind denn dann werd ich demnächst auch mal ein paar Bilder posten

@ Neikless...wie ich Dein Bike vergoettere weist du ja - auch dass ich es als Wallpaper habe. Aber eine Frage bleibt..."Wer ist die rasierte Dame im Hintergrund"? auf dem 1. Foto
Deine neue Liebe? Der Seitensprung zum RMX oder gar der FREUNDIN??? Ohje...
Ihr seht...dass der Thread geschlossen wurde (erstmal) war schon okay...denn dafuer gibts die Gallery, den RMX Thread und den SWITCH Thread. Soll ich meine Fotos eines gluecklichen Tages in alles 3 posten?!

Antwort auf meine Frage wieso geschlossen und bitte um neueröffnung:
Bitte in Zukunft etwas klarer formulieren und auch schauen, ob es sowas nicht schon gibt. Ich habe das Thema mal genauer (Bikes) geändert.
Ich habe den Thread erstmal wieder geöffnet, bleibt aber unter Beobachtung.

Gruß Torsten
IBC-Forum

VIELEN DANK !!! und an alle ihr seht es lässt sich vernünftig
was bewegen also lasst uns auch den thread vernünftig
und in sinne von IBC verwalten

Ich bin ja wirklich der Letzte der behauptet das es im Rocky Mountain Forum sinnlose Threads gibt, aber diesen hier halte ich für nicht so wahnsinnig sinnvoll. Und das als RM Switch Moko Special Edition Rider! Aber ich habe mein Moko gefragt und es fühlt sich im RM Switch Thread schon sehr wohl, weil es sich nicht unbedingt für etwas besseres hält als die anderen Switchs.
Wie Insane schon sagte, soll ich mein Bike jetzt hier im RM Forum in die Gallery, den Switch Thread UND den Special Edition Bikes Thread posten? Na ja....
Da müsste man ja fast noch die RMs aus dem RMX Thread herausfiltern, nen Hardtail Thread eröffnen, nochmal nen separaten für die Flows, einen für SLs, usw.
Im Enddefekt ist es mir aber doch egal, also - was solls...

FLO

ich finde die idee gut weil es nicht nur um ein bike geht sondern um eine vielzahl von modellen aus verschiedenen einsatzgebieten und jahren ...
eine gute möglichkeit ein paar special edition bikes zusammen zutragen
und gute gelegenheit für alle sie sich anzusehen uns infos zu finden ...
also wer icht mag einfach nicht beachten den andern viel spass beim posten

jetzt posten mal ein paar bikes !!!

hier was neues aus canada ...

Anhänge

• rmxcanuck.jpg
    rmxcanuck.jpg
    38 KB · Aufrufe: 363
  • RMX Xfire1.jpg
    RMX Xfire1.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 300
  • RMX Xfire.jpg
    RMX Xfire.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 224
Das slayer in teamlackierung ist ja echt der absolute Hammer, bildschönes Rad!! wieviel mehr kostet der Rahmen denn in der Lackierung als die "normalen" modelle und gibt es den überhaupt frei verkauflich für den normalsterblichen?!

also das 2006er RMX Xfire ist ein special edition Ja
die älteren simmons (polierte schwinge) waren glaub ich (sowie das R.S. switch)
keine s.e. aber trotzdem sehr fein !

numinisflo schrieb:
Genau so ist es - daran lässt sich erkennen, ob Special Edition oder nicht.

FLO

diese serie(n) gab es aber erst ab 2005

ich seh mein Wade Simmons RMX auch als Special Edition, immerhin war es nur als rahmen erhältlich und hatte auch einen special preis :lol::rolleyes:

wieder was gelernt ... habe mal dieses pinke flow "bonandrini" ? für einen freund besorgt das war ja wohl sehr special aber hatte keine S.E. Logo soweit ich weiß ... werde das nachprüfen ...
das bike ist übrigens wieder zu verkaufen weil der typ kein geld zum aufbauen hat ... (18")

Und kann man dann grundsätzlich sagen, dass es die Rocky Mountain Special Editions nur als Framesets zu kaufen gibt? So ist es ja beim RMX Wade Simmons, Canuck, Crossfire, Switch Moko u. Stealth.

Was meinen die Experten?

FLO

Zurück