The Syncronicles II: The Ramp - ein Kindheitstraum

Richtig gutes Video mit einem tollen Auto, aber warum sind die Boyz auch in der Pampa immer mit Licht gefahren?
 
Cooles Video.
Frag mich gerade ob man so'ne Antriebswelle ausbauen kann ohne Rad und Radlager zu demontieren und ob man als T2 Outlawer immer eine als Ersatzteil dabei hat...
 
Cooles Video.
Frag mich gerade ob man so'ne Antriebswelle ausbauen kann ohne Rad und Radlager zu demontieren und ob man als T2 Outlawer immer eine als Ersatzteil dabei hat...

Ja das geht, man sollte nur die gefetteten Teile nicht in den Sand fallen lassen ;)
Das ist sicher kein übliches Ersatzteil, aber wenn sie vorher schon Geräusche macht bestellt man sich eine und lässt sie zu Freunden liefern :)
PS. Das ist ein T3
 
Irgendwie ist mir direkt aufgefallen, dass er im ersten Teil noch mit nen Canyon gefahren ist. Deutliche Verbesserung jetzt :D
Son Bus ist ein Traum :)
 
Ja das geht, man sollte nur die gefetteten Teile nicht in den Sand fallen lassen ;)
Das ist sicher kein übliches Ersatzteil, aber wenn sie vorher schon Geräusche macht bestellt man sich eine und lässt sie zu Freunden liefern :)
PS. Das ist ein T3

#Klugschiss: ist ein bus und damit vw-intern immer typ2 (t2; t1 war pkw damals käfer)
ist ein t3 weil dritte generation t2.
aber eigendlich egal weil fetzt so oder so
 

Anhänge

  • IMG_1937.JPG
    IMG_1937.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 90
Cooles Video. Nix mehr Canyon? Naja das wreckoning ist jetzt nicht Soo schlecht :D:i2:
 
...super schönes Video und sympatischer Typ.
Mit dem Lebensmotto: Ich wünsch mir ein geiles Leben :daumen:
 
Zurück
Oben Unten