The Syncronicles III: Ein Trip für Wellenreiter und Trailsurfer

So hatte ich mir den Start meines Roadtrips durch Portugal nicht vorgestellt. Ich habe einfach diese eine rutschige Querwurzel nicht kommen sehen. Shit happens! Der Trip war nach einem Tag bereits gelaufen. Zumindest fürs Erste. 6 Wochen später war ich zurück. Hier ist Syncronicles III.


→ Den vollständigen Artikel „The Syncronicles III: Ein Trip für Wellenreiter und Trailsurfer“ im Newsbereich lesen


 
ION und Evil = ne geile kombi :)


hat das bike den crash denn gut überstanden? klingt nach verdammt viel glück gehabt, @Rob.
 
Wahnsinnsaufnahmen und wieder super Film!

Bitte mehr davon! Auf Evil passt der Rob mit ION und Bus noch besser als vorher auf Canyon! :daumen:
 
Danke für den Trip.
Könnte mich jetzt sofort ins womo setzen und gen südwesten fahren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Portugal ist wirklich sehr genial!
War letztes Jahr im Oktober zum Bikes Testen da und war wirklich foi geflashed von den Trails und Möglichkeiten die sich so bieten.
Dazu die Natur, die Leute, passt einfach alles ziemlich geil! Mich wird Portugal wieder sehen, aber nächstes mal mit eigenem Rad und vielleicht auch Bus :)

Sehr geiles Video by the way! perfekt geschnitten, geile Auswahl an Aufnahmen/Winkeln/Musik! Mehr DAVON!!!!
 
Wird sicher auch ganz pinkbike beeindrucken. Das selten.
Schade das nicht mehr Firmen in deutschland geld für sowas in die Hand nehmen. Bzw in Deutschland anlegen. Ich mein sowas wie remi und Cube ist ja ganz nett aber das ist nicht das gleiche.
 
ION und Evil = ne geile kombi :)


hat das bike den crash denn gut überstanden? klingt nach verdammt viel glück gehabt, @Rob.

Schön, dass Du dich um das Bike sorgst 8-) Hat völlig unbeschadet überlebt. Der Einschlag war tatsächlich recht heftig und ich froh, dass uns das nicht in Marokko passiert ist, in the middle of nowhere.
 
Goiles Video. :daumen:
Die Kombination aus MTB und T3 vermittelt ne ordentliche Portion „Freiheit“. Macht Bock auf Nachahmung. Nur, dass mein T2 nicht ganz so geländetauglich ist :D

Scheint so, als wenn Rob das Loseisen von Rocky gut getan hat. Ob finanziell, weiß ich nicht. Aber, um eigene Projekte zu verwirklichen, ist es wohl besser so, als der Run nach den meissten Titelfotos.
Also weiter so lieber Rob.



Sascha
 
Feierliche Videos! Ich freue mich immer wenn ein neues rauskommt, die sind einfach ale gut.
 
Zurück
Oben Unten