The Syncronicles III: Ein Trip für Wellenreiter und Trailsurfer

So hatte ich mir den Start meines Roadtrips durch Portugal nicht vorgestellt. Ich habe einfach diese eine rutschige Querwurzel nicht kommen sehen. Shit happens! Der Trip war nach einem Tag bereits gelaufen. Zumindest fürs Erste. 6 Wochen später war ich zurück. Hier ist Syncronicles III.


→ Den vollständigen Artikel „The Syncronicles III: Ein Trip für Wellenreiter und Trailsurfer“ im Newsbereich lesen


 
Humorbefreit.....Was ich schade fand. Sympatisches Video und was man alles so liest.
Vielleicht hatte er einfach eine harten Tag oder schlechten Moment. Wir sind alles Menschen.
 
Humor ist immer sehr individuell interpretierbar....Sender und Empfänger müssen da gleich gepolt sein.
so genug aus dem Kommunikationsseminar
 
Das Thema ist nun schon älter aber ich würde gerne auch in Portugal Urlaub mit dem MTB machen. Meine Frau begeistert sich fürs Wellenreiten also wäre es ziemlich cool wenn ich herausfinden könnte welche Trails der Rob da gefahren ist. Kann einer von euch dazu etwas sagen oder Infos geben. Würde mich freuen.
 
Hey Mogart,

unseren Trip kann man grob in drei Teile unterteilen, Nord / Sintra / Algarve, ich würde dir stark empfehlen die Jungs von WeRide zu kontaktieren, es ist a. viel netter mit den Locals zu fahren, b. nicht wahnsinnig teuer und c. die Locations kommen ohne Suche zu dir ;)
Nevertheless:
Im Norden dürfte es extrem schwer sein auf Trailsuche zu gehen, die Locals bauen im Hinterland extrem fleissig aber oft sind die Tracks etwas ab vom Schuss. In Sintra / Lissabon ist es deutlich einfacher, Google hilft dir hier oder die Strava Heatmap.
Im Süden geh mit Luis Pedro von Weride fahren, der kann dir auch perfekte Surfspots zeigen und und und ...
Falls Du spezifische Fragen hast schreib mir gern eine PN. Grüsse!


Das Thema ist nun schon älter aber ich würde gerne auch in Portugal Urlaub mit dem MTB machen. Meine Frau begeistert sich fürs Wellenreiten also wäre es ziemlich cool wenn ich herausfinden könnte welche Trails der Rob da gefahren ist. Kann einer von euch dazu etwas sagen oder Infos geben. Würde mich freuen.
 
Hey Mogart,

unseren Trip kann man grob in drei Teile unterteilen, Nord / Sintra / Algarve, ich würde dir stark empfehlen die Jungs von WeRide zu kontaktieren, es ist a. viel netter mit den Locals zu fahren, b. nicht wahnsinnig teuer und c. die Locations kommen ohne Suche zu dir ;)
Nevertheless:
Im Norden dürfte es extrem schwer sein auf Trailsuche zu gehen, die Locals bauen im Hinterland extrem fleissig aber oft sind die Tracks etwas ab vom Schuss. In Sintra / Lissabon ist es deutlich einfacher, Google hilft dir hier oder die Strava Heatmap.
Im Süden geh mit Luis Pedro von Weride fahren, der kann dir auch perfekte Surfspots zeigen und und und ...
Falls Du spezifische Fragen hast schreib mir gern eine PN. Grüsse!

Hey, vielen Dank für den heißen Tipp mit WeRide. Wenn ich in die Detailplanung übergehe, dann werde ich mich auf jeden Fall noch einmal melden. Ich finde das Video auf jeden Fall sehr inspirierend. Danke.
 
Zurück
Oben Unten