Suche Thomson Elite X4 Ersatz Lenkerklemmung 25.4

Registriert
27. September 2021
Reaktionspunkte
54
Hallo,
Nachdem mir meine Lenkerklemmung (Troz Drehmomentschlüssel) für meinen Elite X4 Vorbau gebrochen ist und weder Thomson selbst, noch irgendein Händler das Ersatzteil hat, frage ich hier mal in die Runde, ob es da noch ne Möglichkeit gibt da ran zu kommen, bzw. jemand ne Idee hat. Den Vorbau wegzuhauen wäre zu schade. Farbe wäre egal.
 
Musste kurz wegen eigenen Erfahrungen mit der Marke schmunzeln.

Ich kann dir nicht mit einer Klemmplatte dienen aber mit einem wirklich gut gemeinten Ratschlag - wirf das Ding weg und wechsele den Vorbau. Sowohl die Suche als auch die Gewissheit, dass auch die nächste Klemmplatte reißen wird ist nervig.

Nach meiner 3ten (!!!) gerissenen Klemmplatte bei Thomson - zwei mal bei der "alten" Version und 1 mal bei der X4 Elite - habe ich diese für Thomsonbesitzer fast schon normale Suche nach Ersatzplatten aufgegeben. Lese einfach was das Internet dazu zu sagen hat.

Und nein - ich knalle die Lenker nicht wie ein Gorilla an ohne Drehmomentschlüssel oder jegliches Gefühl. Als Mitglied in der Thomsonvorbau-Therapiegruppe kann ich euch sagen - Leute es liegt nicht an euch :)
 
@Stahlbetrieb
Stimme dir in allen Punkten zu ;)
Hätte hier noch einen 130er… den ich nur gekauft hab um an eine intakte Frontplatte zu kommen 🙄
Langsam wird es echt Zeit für die erfundene Thomson-Opfer Selbsthilfegruppe, ein Schlachtvorbau ohne Platte liegt auch bei mir irgendwo im Keller (mögen es die Ratten weggeschleppt haben!)
 
Zurück
Oben Unten