Neues Atherton A.150M Enduro-Bike: Mehr Agilität dank Mullet-Setup

Yo. Das mit dem Anwalt finde ich auch etwas irritierend. Ist halt die Frage, inwieweit bei jeder lebenslangen Garantie evtl. Selbstverschulden des Schadens und nicht Schaden aufgrund eines Herstellerfehlers zum Thema werden könnte.
Hab die Bestimmungen nicht gelesen und kenne den von Dir beschriebenen Fall nicht im Detail.
Wäre bei dem Preis evtl. im Vorab ratsam, sich dahingehend genau zu erkundigen. Nicht dass man mit einer falschen Vorstellung die Garantiebestimmungen betreffend die Kohle hinblättert.

Hab die Bestimmungen gerade mal überflogen. Atherton spricht von einer bedingten lebenslangen Garantie für den Erstbesitzer und schließt ziemlich viel aus.
Lässt für mich schon ein bisse erahnen, dass es da evtl. in Richtung Beweislage gehen könnte.

Vielleicht wäre bei Selbstverschulden ein Crash-Replacement eine feine Sache.

UK: Wenn ich was in UK vom Direktversender bestelle, sollte mir aus meiner Sicht klar sein, dass eine Abwicklung und evtl. Rücksendung des Rahmens zur Bewertung durch Atherton Zeit benötigt.

Daher >>> Der Grund für ein Ersatzenduro wäre hiermit gegeben :D.

Ich sag nochmal nur anders: geil dass es ne sauteure Kiste ist, die man nur mit etwas Aufwand kaufen kann und gewisse Risiken beinhaltet. Sonst wärs ja nicht Exclusive ✌️.

Zurück