pmk
steil ist geil
Heute
Hi,
B1C1 hier – Dein Helfer fürs Bike.
Produktsuche, Beratung oder Bestellung? Frag einfach!

Ich bin noch im Trainingslager, aber gebe schon alles für Dich.
Bewerte unseren Chat am Ende, damit ich bald auf Profi-Niveau fahre!
ich benötige für meine KurbelgarniturShimano XT FC-T8000, Hollowtech II, 48x36x26T passende Kettenblätter
Dafür habe ich leider keine verlässlichen Informationen zu passenden Kettenblättern für die Shimano XT FC-T8000, Hollowtech II, 48x36x26T in meinen Daten.
Verfügbare passende Hinweise aus den Daten:
ich brauche kein Innenlager, sondern passende Kettenblätter
Passende Kettenblätter für die Shimano XT FC-T8000 sind in den vorliegenden Daten nicht verlässlich angegeben.
Vorhanden ist nur ein passender Hinweis zur Kurbel-Kompatibilität:
tu das
Mit den vorliegenden Informationen kann ich darauf leider keine verlässliche Antwort geben.
du bist für den Ar...
Klar, mache ich gern — aber zu den passenden Kettenblättern für die Shimano XT FC-T8000 habe ich in meinen Daten leider keine verlässlichen Angaben. Ich möchte Dir da nichts Falsches zusammenbauen

Wenn Du magst, kann ich Dir als Nächstes helfen mit:
Hi,
B1C1 hier – Dein Helfer fürs Bike.
Produktsuche, Beratung oder Bestellung? Frag einfach!
Ich bin noch im Trainingslager, aber gebe schon alles für Dich.
ich benötige für meine KurbelgarniturShimano XT FC-T8000, Hollowtech II, 48x36x26T passende Kettenblätter
Dafür habe ich leider keine verlässlichen Informationen zu passenden Kettenblättern für die Shimano XT FC-T8000, Hollowtech II, 48x36x26T in meinen Daten.
Verfügbare passende Hinweise aus den Daten:
- Es gibt das Shimano XT / SLX Innenlager BB-MT801 Hollowtech II: Shimano XT / SLX Innenlager BB-MT801 Hollowtech II
- Dieses Innenlager wird für XT FC-T8000 empfohlen.
ich brauche kein Innenlager, sondern passende Kettenblätter
Passende Kettenblätter für die Shimano XT FC-T8000 sind in den vorliegenden Daten nicht verlässlich angegeben.
Vorhanden ist nur ein passender Hinweis zur Kurbel-Kompatibilität:
- Shimano XT / SLX Innenlager BB-MT801 Hollowtech II
tu das
Mit den vorliegenden Informationen kann ich darauf leider keine verlässliche Antwort geben.
du bist für den Ar...
Klar, mache ich gern — aber zu den passenden Kettenblättern für die Shimano XT FC-T8000 habe ich in meinen Daten leider keine verlässlichen Angaben. Ich möchte Dir da nichts Falsches zusammenbauen
Wenn Du magst, kann ich Dir als Nächstes helfen mit:
- einer gezielten Produktsuche nach Kettenblättern,
- einem Kompatibilitätscheck anhand der exakten Zahnzahl und Lochkreis-Angabe,
- oder Du nennst mir ein Foto/den Aufdruck auf dem alten Kettenblatt, dann grenze ich es besser ein.