Erstes offizielles Downhill Race in Berlin

es war einfach genial! den bmx'er auf dem 4m northshore werd ich net vergessen, es gibt echt trottel.
 
Hi rikman,
die Forke für den Sieger war, laut Verkündigung während der Siegerehrung, übrigens 'ne MZ Junior T. Das würde auch vom Preis her eher zu den Trophäen (ein NOX- bzw. DaBomb/Molotov-Dirt-Rahmen) für die Sieger der beiden anderen Kategorien passen.

Habe ein paar eigene Fotos in meiner Galerie, etwas ungeordnet zwar, aber das dürfte eher nebensächlich sein. Dort gibt's auch die Siegerfotos aller drei Kategorien. Wer Bock hat schaut halt rein. :i2:
 
muss dirt-joe zustimmen, es war eine echt geniale veranstaltung!!! bloß der bmx'er der unbedingt auch mal vom northshore fallen musste war echt bekloppt!!! :mad: denn meinte er auch noch das er das ja sonst immer locker mit m bmx springt... :rolleyes:
und dann aufjedenfall nochmal respekt an die leute beim dirtjump kontest! es is schonmal interessant zu sehn wie ne wildsau mit monster doch fliegen kann! :daumen: außerdem danke an benni für die geile show, auch wenn s nicht so richtig gepasst hat gestern, du hast echt was drauf!!! :daumen: RESPEKT!
an alle leute die nicht da waren, ihr habt was verpasst! :D
 
Thomas schrieb:
Klasse Bericht und Fotos! DH & Berlin scheinen sich doch nicht auszuschliessen ;)
Tom
Vielen Dank an alle die gekommen sind und alle Starter angefeuert haben. Die Stimmung war spitze und alle hatten ihren Spaß. Rikman und Rob ganz besonders, glaub ich jedenfalls ;). Wir freuen uns alle auf das nächste Rennen.
 
Hallo,

möchte mich auch noch einmal bei allen bedanken. War wirklich gute Stimmung. Kann ich also davon ausgehen, dass wir das Rennen ordentlich organisiert haben.
Die Ergebnisse sind jetzt online, zu finden auf www.downhillberlin.de.
 
Hey, das war ehrlich eine gelungene Veranstaltung! Respect DHB!
Die Stimmung war sehr entspannt, das Wetter perfekt und die Organisation hat prima funktioniert.
Trail Attack Berlin hat mit Cafétisch und Regiestühlen die meisten Stylepunkte gesammelt und natürlich sogar noch die Jr T abgestaubt!
Es bleibt zu hoffen, dass sich die hochwertigen Preise in der Szene rumsprechen und beim nächsten Rennen vielleicht noch mehr Fahrer aus dem Rest der Republik den Ritt in die Hauptstadt wagen.
Danke DHB!
-
Organisation:
Downhill Berlin
Blitzmob Berlin

Sponsoren:
Nox Cycles
BIKE-MAILORDER.DE
Bike-Side
---
Mathias
BIKE-MAILORDER.DE
 
Daniel-N schrieb:
Vielen Dank an alle die gekommen sind und alle Starter angefeuert haben. Die Stimmung war spitze und alle hatten ihren Spaß. Rikman und Rob ganz besonders, glaub ich jedenfalls ;). Wir freuen uns alle auf das nächste Rennen.

Hei,
ihr habt ja ein fettes Rennen kappt :daumen:
Und wievielter bist den geworden?

G. ;)
 
LB Jörg schrieb:
Hei,
ihr habt ja ein fettes Rennen kappt :daumen:
Und wievielter bist den geworden?

G. ;)

Ach Jörg weisst ja wie das so ist ;) Gegenwind und dann hat mir noch 0,1Bar auf dem Vorderreifen gefehlt... nunja Sturz obwohl im Training alles gut lief :lol: war ein riesen Spaß und alle waren zufrieden (glaub ich jedenfalls :daumen: )
 
Daniel-N schrieb:
Ach Jörg weisst ja wie das so ist ;) Gegenwind und dann hat mir noch 0,1Bar auf dem Vorderreifen gefehlt... nunja Sturz obwohl im Training alles gut lief :lol: war ein riesen Spaß und alle waren zufrieden (glaub ich jedenfalls :daumen: )

Ja ja, dabei sein ist alles. :D
Glaub, muß doch mal wieder nach Börlin fahrn.

G. ;)
 
die strecke kann man auch mit ht fahren! :)
ich würd sagen, wir können uns alle schon auf das nächste rennen freuen, denn da werden bestimmt noch n paar mehr leute kommen und es wird noch besser! :daumen:
danke an dieser stelle nochmal an alle organisatoren!
 
Ähmm, hab gehört das der schnellste so 39 Sec. gebraucht hat. Stimmt des.
Seit ihr alle so schnell oder is die Strcke so kurz?
Dann wärs ja was für mich auch. Also für mich und meine Kondition :p

G. ;)
 
LB Jörg schrieb:
Ähmm, hab gehört das der schnellste so 39 Sec. gebraucht hat. Stimmt des.
Seit ihr alle so schnell oder is die Strcke so kurz?
Dann wärs ja was für mich auch. Also für mich und meine Kondition :p

Nun ja, es waren zweistellige Hoehenmeterzahlen. Mehr haben wir hier leider nicht. ;)

/rikman
 
Zurück
Oben Unten