Bikepark Winterberg macht seinem Namen alle Ehre: geschlossen wegen Schnee

(pm)Der lange Winter ist schuld daran: Immer noch liegt Schnee auf der Winterberger Kappe. Alle Strecken sind mit einer dicken Schneeschicht bedeckt. Doch das Bikepark-Team ist bereits im Einsatz. Die Schneedecke wird aufgestochen, damit sie schnelle

→ Den vollständigen Artikel "Bikepark Winterberg macht seinem Namen alle Ehre: geschlossen wegen Schnee" im Newsbereich lesen

Wasn scheiß aber da kan ich mir ja mit ne x-freerider nochn bischen zeit lasssen !!!xD
will hoffen das alles zum 1.mai fertig ist ;)
RIDE ON

Ich war gestern in Winterberg, der Six Cross und der Übungsparcour sind schon befahrbar, da liegt kein Schnee mehr. Six Cross wurde auch schon vom Diddi bearbeitet und entschärft, also stellt Euch auf eine etwas neue Strecke ein.
Der DH und der Freecross sind noch unfahrbar da da teilweise noch über 50cm Schnee liegen.
Fun Ride weis ich leider nicht, denn da war ich nicht nachschauen.

war gestern auch vor ort. der schnee is ja nur das eine ding..die müssen halt alles frisch machen. besonders den "4"-cross. mit si"ck"s is da nimmer viel. da werden mit sicherheit noch nen paar wochen ins land streichen.

also...es sieht so aus als würden auf dem funride einige neue sachen entstehen...doubles....relativ groß im vergleich zu anderen sachen dort....und so 6 drops....oder 4...höchster so 3m hoch...

so ganz langsam wird das was da..
waren gestern vor ort. der 4x is bereits gesandet und ja..die doubles auf dem slopestyle werden wirklich ordentlich. da muss aber noch so einiges passieren bis die öffnen können.
man sieht sich da bei sonnenschein ;

Zurück