Mudbunnies Kalender 2007

Die Mudbunnies sind ein Frauen-Bike Club in British Columbia. Mehr als 60 Mudbunnies gehen gemeinsam am North-Shore biken.
Um Geld für ein eigenes Racingteam aufzutreiben und um die North Shore Mountain Biking Association (NSMBA) zu unterstützen h


→ Den vollständigen Artikel "Mudbunnies Kalender 2007" im Newsbereich lesen


 
Die da ist die hübscheste :D

bunny_pic.jpg
 
Ich steh auf bunnys ...

nimm glich alle 12 ,

falls ihr eure frauen oder ex auch noch loswerden wollt , schickt sie zu mir ...
 
Ich frag mich gerade, wo Ihr aussagekräftige Bilder her habt. Gibt doch nur 2 Mädels wo man wirklich an Hand der Bilder sagen kann ob sie einem gefallen oder nicht.
 
Sry,aber ich glaub es hat schon einen grund, dass alle guten biker männer sind... habt ihr das vid gesehn? mit 5000€ bikes ne anfängerstrecke gefahrn, die ich mit meinem gary-fisher advance fahren würde, und ich bin jetzt echt ein eher miserabler biker. nix gegen fraun,aber so was gehört verboten...
die armen bikes
 
Zurück
Oben Unten