Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makke

ChaosTheoriePraktiker
Mensch Makke,

geh doch bitte etwas sorgsamer mit deinem alten Körper um,
auch Alkohol und das Rumhängen im Fersehsessel sind nicht
gerade förderlich :daumen:

Ciao Hagen

PS: wast du früher nicht etwas schneller ?

das musste sein ... wollte es mal wieder einfach Laufen lassen ... und wenn man das ganze WE nur frist und säuft, muss man auch mal das andere extrem testen ... außerdem heißt es doch " ... quäl Dich Du Sau ... "
Schneller war ich wohl mal ... mit 10Jahren weniger in den Knochen und fast 20Kg weniger auf den Hüften! :heul:

ich denke, das ist mal wieder eine gute Idee! ... wäre dabei!
muss nur gleich mal in die Garage, den Akku laden ...

????? wer hat denn unseren Thread zersägt .... das verwirrt mich ...

Ich würde morgen abend fahren. 19.00 Uhr?!

Servus Alex,

19 Uhr klappt nicht. Später am Staufenplatz wäre möglich. Lass morgen mal telefonieren.

@akami: John ist den Römerdrop gestern gegen 13 Uhr gesprungen. Fazit: Drop und John sind heile.

@all: Wie sieht es Sa oder So mit Glüder aus?

Grüße

Jan

Also wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt, bin ich um 19 Uhr am Treffpunkt, allerdings möchte ich ehrlich gesagt nichts machen, was 1,5 bis 2 Stunden überschreitet, da ich bis vor kurzem noch flach gelegen habe und am Sonntag noch ziemlich schlecht drauf war.

Mh, wieso ein neues Thema?

Schade, habe so verpasst, dass heute gefahren wird und kein Bike mit bei der Arbeit.

dann wäre zu überlegen ob Wald oder Straße ... zu dem wird es auch schlagartig kalt, sobald die Sonne Weg ist ....

Vielleicht eine Mischung? Anfahrt zum Waldstadion, Durchfahrt durch den Wald nur auf den "Waldautobahnen" (keine engen Trails) und dann nochmal auf die Straße?? Oder - ausschließlich auf der Landstraße: Düsseldorf - Neandertalmuseum - Düsseldorf (Rundstrecke, beginnend am Waldstadion, endet unschön mit Durchquerung eines Gewerbegebietes in Flingern)

Oder einfach am Rhein entlang? Apollo - Flughafenbrücke - Apollo (ist aber schnell vorbei)

... meinst Du am Rhein entlang hoch bis Duisburg? Ja ok, das ginge auch. Vor allem kann ich abdrehen, falls ich schlapp machen sollte. Und flach fahren ist ja als GA-Training im Winter auf jeden Fall sinnvoll.

@all: Wie sieht es Sa oder So mit Glüder aus?

Grüße

Jan

@ all the Glüderbiker,
ich fahre sowohl am Samstag als auch am Sonntag in Glüder.
Wer auch noch fahren möchte, der möge bitte kurz Bescheid geben an welchem Tag er / sie fährt.

Geplante Uhrzeit ab PP Glüder ist 11.30 Uhr an beiden Tagen.
Für die, die noch nicht dabei waren heist das: Treffpunkt am PP ist um 11.00 Uhr. Anreise aus D´dorf ca. 30 min.

Gruß

Jürgen

Ja habe schon gesehen, dass der Drop o.K. ist, war nämlich auch gestern dort.

@Jürgen: Ich kann sowohl Samstag als auch Sonntag. Kannst Du mich mitnehmen ansonsten kümmere ich mich um eine Fahrgelegenheit.

@Alle die heute Abend fahren: Viel Spass, wäre auch gern dabei aber wie gesagt ohne Lampen macht das wohl keinen Sinn.

Braucht noch wer "Elbowguards"? Habe noch welche von TSG - Neu und OVP.

@ all the Glüderbiker,
ich fahre sowohl am Samstag als auch am Sonntag in Glüder.
Wer auch noch fahren möchte, der möge bitte kurz Bescheid geben an welchem Tag er / sie fährt.

Geplante Uhrzeit ab PP Glüder ist 11.30 Uhr an beiden Tagen.
Für die, die noch nicht dabei waren heist das: Treffpunkt am PP ist um 11.00 Uhr. Anreise aus D´dorf ca. 30 min.

Gruß

Jürgen

Wäre gerne am WE mit nach Glüder gefahren:daumen:
Fahre allerdings am Freitag in Snowboard Urlaub deshalb wird nichts daraus.
Aber ab März wäre ich gerne dabei.:D

Bin Heute Abend auch ab 19.00 unterwegs, starten in Unterbach und fahren dann Richtung GrafenbergerWald.
Vielleicht fährt man sich über den Weg:daumen:

ich muss für heute Abend absagen ... hab da was privates voll vergessen :confused:
werd jetzt gleich ne Runde drehen ...

@Glüder:
... werd versuchen am Samstag mal wieder dabei zu sein, kann es aber noch nicht genau sagen ...
sollte ich fahren, hätte ich noch ein/zwei Plätze frei!

Zur Info, hier die Antwort darauf, warum unser Thread jetzt zwei Teile hat:
Hallo, im Vorschläge Forum gab es einen Hinweis zum teilweise langsamen Seitenaufbau bei extrem langen Themen.

Wir haben ein wenig geforscht:
Hintergrund: MySQL (das ist unsere Datenbankengine) kann nur schlecht mit LIMIT-Einschraenkungen bei grossen Ergebnislisten umgehen.

An ein paar grossen Themen hat Rikman die Zeit gemessen, die die Server benötigen um eine Seite zu generieren (jeweils letzte Seite aufgerufen):
Z.B. das Thema "Was hoert ihr gerade" (40k+ Antworten): bis zu 4,0 Sekunden

Zum Vergleich ein kurzes Thema mit ~10 Antworten: 0,3 Sekunden.

Wir werden daher alle Themen mit mehr als 5000 Antworten heute schliessen und in einem neuen Thema fortsetzen. Dazu wird ein neues Thema erstellt und im alten Thema verlinkt. Das neue Thema trägt den Titel des alten Themas ergänzt um "[Teil 2]"

Viele Grüße
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück