DH Weltcup Fort William - Siege für Minnaar und Moseley

Bei trockenem Wetter siegte Greg Minnaar vom Team Santa Cruz / Syndicate vor Gee Atherton im schottischen Fort William. Auf Platz 3 kam Steve Peat vor Nathan Rennie - Sam Hill erreichte nur Platz 5.
Marcus Klausmann stürzte leider in seinem Finalla


→ Den vollständigen Artikel „DH Weltcup Fort William - Siege für Minnaar und Moseley“ im Newsbereich lesen


 
Uiui! Ganz schöne Ansage von Greg Minnaar...
Scheint dieses Jahr wirklich übelst spannend zu werden! :daumen:
 
leider gibts kein video vom fetten lauf von Cedric Gracia.
Der war ja mal ober fett der run.

:daumen: Scheint echt spannend zu werden dieses Jahr
 
fands auch super spannend und dank freecaster live dabei.
Ich glaube die Moderatoren hatten auch richtig viel Spass, haben auch auf jeden Fall mal ordentlich mitgefiebert.
Die Strecke war aber konditionell höchst anspruchsvoll. Hab noch nie von einer Laufzeit von knapp 5 min gehört. Dafür war die Siegerzeit mit über 3 sec Vorsprung ne klare Ansage von Minaar.
Wird auf jeden Fall ein sehr spannender WC gegen Ende werden...
 
Cedric: No Hander über den vorletzten Sprung und einen Whip über den letzten, absolut crazy. Hoffe das ist später in irgendwelchen Bikefilmen zu sehen.
 
@ Race-Kralle88

dafür nicht habe einfach mal Cedric Eingegeben und dann kam das aber nunja ;) der nach mir war ja dann auch gleich mit dem kompletten lauf dabei

was jedoch auch sehr anschaulich ist ist der lauf von: Matti Lehikoinen

http://www.freecaster.tv/live/1000006_1004825

mit Helmcamera da sieht man ersteinmal wie der Kurs in FW Fetzt echt heftig
schade das er etwas arg nach unten guckt
 
naja denke das es seinen grund hat das er so nach unten sieht, bei der strecke^^

is aber wohl wahrscheinlicher das die helmcam kacke angebracht war oda so, wer weiß...

ich find das small final beim 4x ziemlich krass, mit dem sturz von CG und Fischbach und dem kopf-an-kopf rennen von dem spanier und tschugg!

Knoxville
 
Also ich finde ja, dass 3 Sek auf ner 5 min Strecke eher verdammt wenig sind!
Anders wäre es bei ner Strecke wie... Winterberg.
Bei 1:30er Fahrzeiten sind 3 sek doch schon was ganz anderes!
Aber schön gemacht, die Jungs!
Hätte ich gerne direkt von der Strecke aus gesehen.

Grüße!
Der Mo
 
Zurück
Oben Unten