[Video] WM Val di Sole: Liveübertragung DH und 4X

Freecaster wird die DH und 4X-Events wie schon beim Weltcup live übertragen. Das Freecaster-Team um Raymond Dulieu konnte Specialized als Sponsor für die Übertragung der WM in Italien gewinnen.Zeitplan:
Samstag startet die Übertragung vom DH um 1

→ Den vollständigen Artikel "[Video] WM Val di Sole: Liveübertragung DH und 4X" im Newsbereich lesen

den deldycke soll doch der blitz beim scheisssen treffen! :mad:
hoffentlich wird der graves nicht der peaty des 4x, was das glück bei weltmeisterschaften angeht...

wo waren Lehikoinen und Gracia?
wurde schon belehrt. der erstere war kaputt vom letzten worldcup und der zweitere hat wohl die quali net gschafft???oder kein bock gehabt?
beim 4x war er ja. aber man hat ihn als kommentator vermisst. die beiden warn ja beim dh sowas von ätzend mit ihren gschichten.

wurde schon belehrt. der erstere war kaputt vom letzten worldcup und der zweitere hat wohl die quali net gschafft???oder kein bock gehabt?
beim 4x war er ja. aber man hat ihn als kommentator vermisst. die beiden warn ja beim dh sowas von ätzend mit ihren gschichten.

Lehikoinen war aber letztes We in Willingen am Start, zumindest in der Qualifikation, wo es ihn aber gemault hat.

Gracia wollte sich für den 4X schonen. Hat leider nicht viel gebracht. Aber dem Spanier gönn ichs auch! Lopes war ganzschön angepisst ^^ Um Graves isses auch sehr schade. Der hatte letztes Jahr schon so nen Pech.... Najo that's racing!

kann mir mal einer des erklären, hab die live übertragung net gsehn aber den ergebnissen der uci nach blick ich garnet durch http://www.uci.ch/UciDoc/MTB/2008/CM/4X_ME_RESULTS.pdf

demnach sind ja
WICHMAN Joost 46.75
MEYENBORG Sascha 47.45
TSCHUGG Guido 47.55

die 3 schnellsten fahrer im 1/4 finale

und bei kleinem und normalem finale taucht garkeine zeit auf:confused:

kann ma einer sagen wer ez überhaupt gewonnen hat

Vielleicht sollte man doch machmal ne Disqualifikation im 4x aussprechen:mad:
Wär heute echt ne Überlegung wert gewesen:wut:
Aber die Übertragungen waren ziemlich gut. Und die Kommentatoren waren teilweise echt der Hammer;)
Die besten Zitate:
(über Freerider): "I mean they have balls in the size of church bells!"
"he's done for downhill what Egyptians have done for construction."
"that was the greatest come back since Easter Sunday!"
a055.gif

Nur hat der eine wohl nich gewusst, dass er auch "normal" hätte sprechen können. Wir häten den schon verstamden...

@ P4Nane
Die Fahrer, die in den Runden ausgeschieden sind werden mit ihrer Quali-Zeit in die Reihenfolge für die Wertung gebracht... sthet auch drüber "Q. Time "

Musste mich nach der Übertragung erstmal erholen...haben wir hier geschrien...ohh mann.
Hätte es echt endlich mal dem Peat gegönnt....hat nicht viel gefehlt.
Hill hat ja wohl im Interview erwähnt, das er bereits im unteren Teil das Gas rausgenommen hat. Einfach nur der WAHNSINN. Habe selten so viel Ausfälle durch Defekt oder Crash gesehen...eine deftige Strecke,
Hill war ja selbst in der Übertragung so deutlich schneller...mann war das derb.
Due Kommentatoren finde ich echt geil.....und die Nebengeschichten sind doch das Salz in der Suppe. Bei einer solch langen Übertragung...was willste denn sonst erzählen?

Nur weiter so.....die Live-Übertragungen haben echt bisher gefehlt!!!
Ciao

Absolut geil alles .. freecaster macht da echt nen sauguten Job.

Und zur Strecke und den Fahrern. Also die Strecke war ja mal absolut WM würdig, sowas braucht der Downhill Sport.
Wenn ich mir das video vom 1. trainingstag anschaue, wo selbst die Pros da runtereiern um erstmal ne gute linie zu finden .. klasse. Das müssen nicht immer so planierte Strecken sein mit riesen Jumps, einfach mal quer durch den Wald mit massig steinen und wurzeln.:daumen:

Wenn man das 1. Trainingsvideo angesehn hat und dann den Lauf von Hill oder Gee im Finale, da erkennt man das die ihre Linie gefunden haben :D einfach wahnsinn

weis einer den songtitel von dem lied des DH seeding run?

ich geb dir ein Tip: Schau mal auf Seite 1 ;)

Das ist die geilste DH Strecke die ich je gesehen habe und Freecaster hat einen sehr guten job gemacht :daumen: Besser hat das selbs EuroSport nicht gemacht.

Sam HIll! was soll man da noch sagen? einfach hammer was er auf schweren und technischen Strecken drauf hat aber Gee hat alles richtig gemacht und ist somit ein würdiger Weltmeister :D

Zurück