[Live] DH Weltcupfinale ab 13:30

Heute ab 13:30 wird das Weltcupfinale aus Schladming live übertragen.
Die Live-Übertragung startet um 13:30 - du kannst hier direkt zusehen:
Gerg Minnaar und Sam Hill liegen nach den bisherigen Rennen nah beieinander:
MINNAAR Greg - 1224 Punkte
HIL

→ Den vollständigen Artikel "[Live] DH Weltcupfinale ab 13:30" im Newsbereich lesen

Schöne Sache das. In Zeiten in denen das Prekariat selbst auf den Sportsendern mit billigen Gameshows unterhalten wird, bekommt man zumindest im Internet die interessanten Sachen zu sehen.

Mein Lieblingsspruch der Kommentatoren war übrigens die Nummer mit den weiblichen Hormonen und dem Laktieren. :lol:

Schade für Brendog. :(
Vielleicht hätte es für den Sieg gereicht.

Alles in allem ist der WC sehr spannend geworden. Regelmäßige Fernsehübertragungen werden so hoffentlich wahrscheinlicher :).

sah aus, als ob irgendwas am einen bein oder fuß kaputt wär, das hatter jedenfalls nur hinterhergezogen...

schon krass wie smooth die top10 auf dem unteren teil aussahen, wo die meisten davor durchgerüttelt wurden, wie bekoppt...

nochn schönes rob warner zitat: »he's tougher than a two dollar steak!«

Den Brendog-Sturz könnt ihr denk ich schon sehen, ist ja seit paar Rennen immer noch eine kleine Wiederholung der letzten paar Fahrer zu sehen, außerdem, zu Youtube und myvideo-Zeiten wird man den Sturz sicher bald finden.
Schade, das man den kompletten oberen Teil der Strecke nicht gesehen hat.
Weiß jemand, ob Eurosport2 zu 100% PayTV ist?

Weiß jemand, ob Eurosport2 zu 100% PayTV ist?

ich hab eurosport2 ueber meinen digital receiver von kabel deutschland..da hab ichs auch in bester digitalen quali schaun koennen..kommentar von guido tschugg...war gut soweit..nicht so wie der rob..aber wirklich ok und spannend! eurosport2 ist nur ueber son digital receiver zu bekommen...im endeffekt isses pay tv..ja....kostet mich 10 euro aufpreis im monat ueber kabel deutschland...dafuer gibts nen ganzen batzen digitaler sender...

Ich weiss ja nicht wies Euch geht, aber bei mir geht der Freecaster extrem schlecht...besonders bei den Liveübertragungen....
Beim 4x hatte ich pro rennen min. 2 unterbrechungen...
so macht das keinen Spass....auch wenn nur 1 unterbrechung pro Übertragung wäre...
da sollten wir ein Sammelmail an Freecaster schicken, dass sie nächstes Jahr, zumindest bei den Liveübertragungen die Bandbreite erhöhen...
was meint Ihr dazu?

Freecaster is bei mir zu Beginn auch "gelaufen"...aber eher schlecht. Bild war ziemlich pixelig und es hatte öfter mal einen Aussetzer. Ich habe dann den Server gewechselt (mtb-live) und da waren Bild und Ton tadellos. Zwar noch verzögerter als bei Freecaster aber das is im Endeffekt ja egal. Man durfte nur nicht parallel dieses Thema hier verfolgen ;)

Zurück