EHBE 2009 - Eindrücke von der Messe

Mit der Erstauflage der EHBE scheinen die Organisatoren Indra und Ingo offene Türen in der Custom-Bicycle Szene eingerannt zu haben.
Hatten sie Anfangs nur vor, das halbe Foyer, sowie einen Saal im Congress Centrum in Schwäbisch Gemünd für Ihre

→ Den vollständigen Artikel "EHBE 2009 - Eindrücke von der Messe" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
wirklich schöne messe mit tollen rahmen. mehr geld müsste man haben.
übrigens das keingelenkerprinzip ist ja wirklich nett, aber nicht neu. das war die standardfederung bei den alten motorrädern.

Allein an Hand der paar Bilder würde ich zwei Räder sofort mitnehmen!!! Schade, dass ich ein WE zu spät in die Region komme :(

Warum verbietet man Hunde auf einer Ausstellung, in der keine Lebensmittel oder ähnliches gezeigt werden??? Wo gibts denn sowas?
Warum der Veranstalter oder der Hausherr dies nicht gestatten, weiss ich nicht.
Ich würde es aber ebenso machen, da er (=der Hund) sich im Zweifel nicht ordentlich benimmt. Schau mal auf Gehwege und Laternenpfosten. Nicht angeleinte Hunde sind ein Problem, da sie auch Fremde beschnüffeln. Angeleinte Hunde nutzen die Leine um eine Stoperfalle zu erzeugen und haben dadurch einen immensen Platzbedarf.
In der Summe: 1 Besucher weniger und 100 die nicht belästigt werden.

Nochmals, die Messe war super!!!
Nicht allein, weil es keine Hunde gab.
Geh halt mal mit einem Fahrrad auf eine Hundeausstellung.
Zurück zum Thema, bitte noch mehr Bilder,
hab leider nicht so viele und in entsprechender Qualität machen
können.

hulmi

super messe, hatte heimvorteil, wohne in s. gmünd. danke an indra und ingo! es hat alles gepasst, messegelände(tolles ambiente), aussteller(lauter nette typen), besucher(relaxt) und natürlich die veranstalter(immer da und hilfsbereit).

Verantwortungsbewusste Hundebesitzer nehmen eh nur soziale Hunde mit in Menschenmengen.... Ausserdem war Sonntag Mittags eh nicht all zuviel los. Und mit dem Umwerfen: kein Problem, jeder Hundebesitzer sollte doch eine Hundehaftpflicht haben...

wenn du "deinem" tier etwas gutes tun willst geh mit ihm eher in den freien als ihm noch mehr stress in solchen bereichen zu tun

nicht das es langt für die eigene gelüste die tiere in städten und häusern zu gefangen halten dann am liebsten noch in supermärkte und kaufhäuser noch rein nehmen, einem als mensch ist es schon unangenehm aber naja heist ja auch tierliebe und nicht tierquälerei/sklaverei

danke für`S bericht und die bilder, wäre schön wenn es zu nem wander austellung werden würde halt alle zwei jahre(da jedesjahr nicht soviel neues geben würde) in einer anderen stadt

danke für`S bericht und die bilder, wäre schön wenn es zu nem wander austellung werden würde halt alle zwei jahre(da jedesjahr nicht soviel neues geben würde) in einer anderen stadt

Das kommt ja gar nicht in die Tüte! Obwohl... von Gmünd nach Aalen wäre nicht schlecht, dann wärs noch näher ;-)

Zurück