BFS15: Der Impressionen zweiter Teil

Willkommen zum zweiten Teil der Impressionen von der Berliner Fahrradschau. Nach dem ersten Beitrag mit gesammelten Eindrücken von der BFS 2015 gibt es dieses Mal Custom-Optionen in Stahl und Carbon sowie Dropbar Mountainbikes zu sehen. Viel Spaß damit - wer eigene Impressionen vom Besuch der Messe beisteuern kann ist gerne eingeladen, diese hier im Thema mit uns zu teilen!


→ Den vollständigen Artikel "BFS15: Der Impressionen zweiter Teil" im Newsbereich lesen


 
Da scheint sich ein Trend hin zu Mountainbike-Reiserädern zu entwickeln. Gefällt mir. Stelle mir das mit Riemen, mittelbreiten Reifen und Gepäcktaschen vor.
 
Dropbar am MTB ist nicht so meines. Für Radreisende aber sicher interessant.

Aber das WM Trading Fatbike finde ich mal sehr schön! (Bis auf die ganzen Schrauben an der Gabel - sieht ja aus wie ein Kaktus!)
Und das Iolite macht auch etwas her. Schön klassischer Rahmen, leicht, hat nicht jeder - feine Sache!
 
Da scheint sich ein Trend hin zu Mountainbike-Reiserädern zu entwickeln. Gefällt mir. Stelle mir das mit Riemen, mittelbreiten Reifen und Gepäcktaschen vor.

Korrigiere mittelbreit, dann paßts :D
Die wilden MB´ler von gestern werden alt, aber Forststraßen sind ihnen ein Grauß ;)
Ihre "Reisen" wollen sie aber auf Trails machen und um mehr Spaß zu haben ist das +, egal ob 26 oder 650B, das was das ganze um Welten besser macht.
Und es werden immer mehr von diesen "Wilden" älter ;)

G.:)
 
..wie immer sehr interessant,
aber ich würde mich auch über einen 3.FotoTeil freuen,
wo auch mal viele schöne auch"alte"CUSTOM mtb´s zu sehen sind ;)
 
Zurück
Oben Unten