[Video] Eurobike 2009: Cannondale

Schon steht es bereit, das Video zur Marke Cannondale, die sich stark verändert für die neue Saison präsentiert.Cannondale auf der Eurobike 2009: im IBC TV ansehen
Im Gegensatz zum allgegenwärtigen Trend zu mehr Federweg und krassen Eloxalfarben

→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2009: Cannondale" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer bei dem Gelaber im Video keine Kopfschmerzen bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen. So viel dummes Denglischgesabber hab ich lange nicht mehr gehört.

Trotzdem: Die 2010er Cannondale-Räder sind echt ein Augenschmaus. Langweilige 0815-Räder gibt es schon genügend. Wenn ich "radtechnisch" nicht schon versorgt wäre, würde ich sicher schwach werden.

Nette Palette,

aber es nervt, dieses ewige Cola-Dosen Gelabere. Wem Cannondale nicht gefällt, kann sich ja was anderes kaufen. Am Ende wollen aber viele eine Lefty. Die kam auch zu Stande, weil Innovation der Treiber für neue Konzepte ist. Das macht Cannondale auch etwas spezieller.

Back To Topic:
Im Video bei 3:30 ist da die hintere Federung nicht falsch montiert, beim RZ120? Oder haben die neuen RZ, wobei mir mein Rize besser gefällt, neue Geo?

Ciao und Gruss,
Tommaso

Zuletzt bearbeitet:
Hier die neuen CD Framset Prise 2010.

Anhänge

• CD-2010.jpg
    CD-2010.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 447
Zurück