Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier mal mein neues Devinci Hectik2, als kleiner Bruder für mein Wilson.
Habe heute die erste Ausfahrt gemacht und muss sagen super Rad, nur mit dem Dämpfer bin ich noch nicht zufrieden, is schon bei relatiev kleinen Sprüngen durchgeschlagen und sehr langsam.
Gewicht 14,78kg :love:


 
sehr schönes marin muss ich sagen, gefällt mir.

noch ne kindshock reinkloppen und evtl auf 2-fach mit kefü umsteigen und ab geht die shorttravel trail spaßmaschine :daumen:

Danke :)

Kindshock ist unnötig und viel zu teuer. Ich werd auch mit 3-fach Spaß auf den Trails haben, für die groben Sachen hab ich ja noch mein Demo hehe.
 
moz-screenshot-4.png
 
Danke :)

Kindshock ist unnötig und viel zu teuer. Ich werd auch mit 3-fach Spaß auf den Trails haben, für die groben Sachen hab ich ja noch mein Demo hehe.

ja ok, na dann ist das quad so ok wie es dasteht ;)

(one last hero klingt übrigens gut!)

@all: das hectik da oben ist von der erstn seite das alten threads und schon jahrhunderte alt. wenn auch immernoch sehr fein ;)
 
das kuck ich mir sehr gerne an......lecker!!!!
gibt nicht viele Räder die ich mir als Pitch Ersatz vorstellen kann, das schon, wobei ich dem Pitch doch erstmal lange treu bleiben werde :)
 
das bild vom hektik ist doch schon alt... is trotzdem n schickes ding und sieht nach viel gaudi aus. Die laufräder find ich farblich nich so den brenner...aber dir muss es gefallen.
Schön mal wieder öfters n marin zu sehn ;) sieht brachial aus der hinterbau, gewicht?
 
Servus,

ich hab auch ne Enduro darf ich hier mitspielen ;-)

gruß C-A
 

Anhänge

  • P9030447.jpg
    P9030447.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 354
Das ist ja auch der erste Beitrag vom Original-Thread, der wird bei den Teilungen automatisch an den Anfang gesetzt.
Beim Hectik in Raw für 999 Pfund bei Freeborn hätte ich auch schwach werden können aber S ist eh ein bischen klein.
 
Das Votec kommt mir irgendwie so bekannt vor. Irgendwo hab ich sowas schonmal gesehen.:D Der weiße Vorbau stört mich etwas. Sonst aber echt gutes Rad! Ich würd meins auch unter keinen Umständen mehr hergeben. Nettes Gerät!
 
@erroll
ja ich bin damit langsam auch zufrieden, nachdem ich die gabel gegen ne van getauscht habe und der dämpfer bei push war!
 
Die Gabel flog bei mir auch sehr schnell raus. War aber schon so geplant, bevor das bike überhaupt bestellt war. Die Wotan ist einfach für´n Gartenzaun.
Dein Dämpfer war bei push? Warum? Was hast machen lassen?
 
@erroll hab den dämpfer überarbeiten lassen incl big hit kit. sehr sahnig das ganze jetzt!Grund:dauerhafter ölverlust trotz toxo.... das mit der wotan hatte ich mir anders vorgestellt, aber wenn die jmd haben will. frisch von magura ca 50km vor dem service gelaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten