Issue #1 des neuen Videozines "LowFiVideoClub"

Der französische Szene-Insider Vincent Saccomani will uns Bikevideo-Junkies mit seinem neuen Projekt viel Freude bereiten. Sein Credo: Konstruktive Kritik erwünscht!Zapiks.comZitat des Machers:
"LowFiVideoClub ist das neue Projekt von LowFiBicycleC

→ Den vollständigen Artikel "Issue #1 des neuen Videozines "LowFiVideoClub"" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderbare Geschichte ... als "richtiger" Podcast wäre es der Knüller ... also zum zuhause speichern, unterwegs gucken ... das spezielle Iphoneformat ist ja schon da !!!!:daumen:

... aber auch schon so cool ...

Zuletzt bearbeitet:
viel slopestyle und so aber echt sehr gut gemacht =) soller mal so weiter machen ;) find die hügel echt geil wo die da rüber gehen mitm bigbike... sieht eher nach MX aus :D

Sein Credo: Konstruktive Kritik erwünscht!
Mir würde es gefallen wenn das Video in deutlich besserer Qualität rausgerendert im Netz landen würde. Ich hab den Eindruck das manche Bilder extrem kantig sind (Interlaced?). Dadurch fehlt das Sehvergnügen in Vollbild!
Eventuell liegts auch an der großen Auflösung meines Monitor (24" - fullHD)...

Vielleicht ist die Quali auf Vimeo besser:

[ame="http://vimeo.com/9152933"]LowFiVideoClub issue1.10 - 2K9résumé+WhiteStyle Slopestyle on Vimeo[/ame]

Die Quali auf Vimeo in HD ist deutlich besser. Es wird aber auch ersichtlich, das bei einigen Sequenzen noch mit Halbbildern gearbeitet wird. Wenn das Material einheitlich auf Vollbilder gemacht wird, ists ein tolles Video!

Zurück