Passion - Fun und Extremsport Messe in Bremen - 12. - 14. März

Okay, München hat die ISPO [Bericht] aber wer aus dem hohen und höheren Norden kommt, den juckt das reichlich wenig. In den Tagen vom 12. bis 14. März wird es nun erstmalig eine Fun- und Extremsport Messe in Bremen geben, die auf den Namen "Passi


→ Den vollständigen Artikel "Passion - Fun und Extremsport Messe in Bremen - 12. - 14. März" im Newsbereich lesen


 
...da sieht man mehrere Bilder von MTB-Trial-Fahrern während ihrer Show, doch im Programm werden sie nicht erwähnt. Oder habe ich da etwas übersehen?
 
so weit ich richtig informiert bin ist das die ehmalige Fahrrad-Markt-Zukunft und die war letztes Jahr sehr langweilig für Leute die sich für MTB interessieren. Auf der HP von FMZ steht nichts über Extremsport oder der Gleichen. Ich hoffe nur das dieses Jahr mehr MTB zu finden ist (außer Trial). Da hier in Bremen ja keine Berge sind muss man uns Flachlandtiroler in die Berge holen :lol: da mit meine ich ordentlich die Werbetrommel für Bikeparks, Biketouren (z.B. Volksbankarena Harz oder Sauerland) rühren
Ich werde da mal hingehen und hoffe ein neues und besseres Bild von der Messe zu bekommen :daumen:
:lol::lol:Ich gehe hin und meckere dann erst wenns nötig ist:lol::lol:
 
ich war heute auf der "Messe" und kann leider nur sagen, es hat sich nicht viel gegenüber der anderen Jahre getan bezüglich MTB :(
Ich habe insgesammt 4 HT_Bikes gesehne und Bergamont hatte 3 seiner Dirt-Bikes ausgestellt. Schwalbe und Continental hatten Ihre Mäntel vorgestellt aber keinen Reifen aus dem Dirt, FR oder DH Bereich. Auf die Nachfrage hin, warum nicht mehr aus dem MTB Bereich vorhanden sei, bekam ich die Antwort: Die Nachfrage ist nicht so da. Oder anders: Ich habe halt ebend nur schnell die Dirtbikes eingepackt.
Ich frage mich, warum nicht die Neugier der Leute geweckt wird, in dem man z.B. Big-Bikes oder CC-Feilen bzw. Marathonfullis vorstellt. So etwas weckt doch mehr das Ineresse der Messebesucher.
Ich habe auch keine Werbung über irgendein Bikepark entdecken können:( Grade heut zu Tage sind die Bikeparks fast alle Familienfreundlich. Es gibt da ja nicht nur DH oder FR/North Shore. Da kann jeder auch nur bisl sein fahrerisches Können im Gelände verbessern.
Ich kann nur für die Zukunft hoffen, das bisl mehr in Sachen MTB den Messebesuchern presentiert wird
 
Zurück
Oben Unten