[Video] Fahrbericht – Fatmodul EC 02 Ant – All Mountain Fully

[Video] Fahrbericht – Fatmodul EC 02 Ant – All Mountain Fully

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9jb2xpbmlzYXJWLmpwZw.jpg
Bild von Colin Stewart
Fatmodul, die Hausmarke des Bikeshops "Alpha Bikes" aus München, hat lange Zeit als Billigmarke gegolten, über die für manchen Biker der Einstieg ins Mountainbiken stattgefunden hat. Beim Bike Festival in Riva Del Garda hat

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Video] Fahrbericht – Fatmodul EC 02 Ant – All Mountain Fully
 
Servas Mit´einand,

danke für den super Bericht.
Habe mir erst letztens das ANT bei Alpha Bikes angeschaut und dieser Bericht bestärkt mich darin es mir zu holen. Ich weiß nur noch nicht ob ich es mir als Komplettbike hole oder nur das Rahmenset und selbst aufbaue.

Grüße und schönes Wochenende
 
Servus Beinand !
Das Ant wird es - in geringer Stückzahl 2011 in nem Raw finish geben ( nicht als komplette Serie ) - das Enduro kommt dann wirklich erst 2012.

Freut mich sehr, dass das bike so gut ankommt.
Ich muss hier auch mal eine Lanze für die Art des Artikels brechen:
Hier steht: Nach dem Gusto der Testfahrer ( eher progressiv ) könnte der Lenkwinkel flacher sein etc ,... aber: ( und jetzt kommt´s ) Für die Kategorie für die es konzipiert wurde, nämlich Allmountain, ist es stimmig.

Ganz ehrlich: Klar würden wir gerne das perfekte Allmountain haben das jeden Semi Profi Freerider zufriedenstellt und am besten auch beim Triathlon ne gute Figur macht, nur geht das halt einfach nicht !
Ich sage Danke und der Dämpfer der hier zum Einsatz gekommen ist, wird in der Serie nicht mehr verbaut. ( Alles weitere könnt Ihr auch immer gerne direkt bei uns erfragen )
Wir freuen uns auf Euch

Schönes Wochenende

Euer Andi Schmidt

Euer Team Fatmodul

@Andi Schmidt,
wann kann man die Bikes in raw finish bei Euch bestellen bzw. kaufen. Wie genau ist limitiert definiert. Gibt es nur 20-30 Rahmen in raw?

Vielen Dank für die Info und Gruss
conner
 
Hallo Conner,
Also mein Kontonummer ist die ,...

Viel einfacher: Bitte schreibe uns eine kurze email an fatmodul über die Homepage und schreibe auch rein, dass wir uns im Forum unterhalten haben,
dann werden wir zusehen, dass Du einen Rahmen bekommst (-;

Ich kann nur sagen, dass es gut für Dich aussieht (-;

Schönen Gruß
Andi
 
also wenn ihr einen Testbericht nebst Video veröffentlicht, macht es wohl keinen Sinn, daß das Video "private" ist, oder? ;)
Ich hätte es mir ja gerne angeschaut....
 
also wenn ihr einen Testbericht nebst Video veröffentlicht, macht es wohl keinen Sinn, daß das Video "private" ist, oder? ;)
Ich hätte es mir ja gerne angeschaut....

Es war letztens noch für alle zugänglich, sehr seltsam!
Ich wollte mir es gerade nochmal ansehen, da ich genau auf sowas Bock hatte...

Kanns sein, dass es dem Hersteller des Fatmodul Ant zu heikel war, wie das Bike in dem Vid herangenommen wurde und es deshalb auf Private gestellt wurde?
thumbdown.gif
thumbdown.gif
thumbdown.gif
thumbdown.gif
thumbdown.gif
 
Hm find es auch doof das es jetzt privat ist, nur weil max dort ne durolux fährt? :D

Ich hätte gerne mehr infos von max über das bike....
[ame="http://www.vimeo.com/13786999"]Dolomighty[/ame] in diesem Vid sieht man das Ant auch noch, ich glaube sogar mit ner Durolux.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es die 160er Variante als Umlenkhebel-Upgrade geben, oder ist ein neuer Hinterbau notwendig.
Ich fahr das Ant jetzt ein halbes Jahr und bin insgesamt zufrieden.
 
hab ne frage zum monarch rt3.
hab mir heute nen neu eingebaut, und hab ne frage zum flotgade. voll aktiv ist er wen der hebel auf min.steht oder? merke irgend wie keinen unterschied zwischen min,mid,maximum. ähnliche erfahrungen? sag etwa28-30%


mfg und danke
 
Hallöchen zusammen,

der Testbericht hat mir sehr gefallen und das Video ist einfach nur spitze ! Ich glaub das Bike tät mir schon gefallen.
 
Zurück
Oben Unten