Eigenbau: Das sicherste Fahrradschloss der Welt (inkl. Making-Of)

Das sicherste Fahrradschloss der Welt (TV-Spot)
Mit ein wenig Erfindergeist, viel Geduld und einem Geldgeber mit dickem Portemonnaie haben ein paar hauptberufliche Tüftler den ersten Fahrradlift für Laternenpfähle entwickelt. Das Projekt wurde fü


→ Den vollständigen Artikel "Eigenbau: Das sicherste Fahrradschloss der Welt (inkl. Making-Of)" im Newsbereich lesen


 
Ich freu mich auf Leute, die unten stehen und versuchen, das Bike runter zu schmeißen. Ein GENUSS! Da kracht das Carbonbike auf die Straße :p
 
was ist mit den kokosnuss pflückern? für die ist doch sone laterne wie für ander ne treppe^^ sicher ist es da oben definitiv nicht, außerdem sitzen dann bestimmt gerne tauben auf den rädern rum und kötteln diese voll.
 
wieso sicherstes fahrradschloss der welt?
da ist doch (noch) nix verschlüsselt oder so... jemand der ahnung von elektronik hat kann doch in null komma nix ne fernbedienung bauen und das fahrrad wieder runterfahren :p

aber trotzdem ne sehr kreative erfindung, gefällt mir! =D
 
Wassn gefummel.
Die einzig wahre maschine ist diese:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=cZ34RDn34Ws"]YouTube - The Ultimate Machine by Claude Elwood Shannon[/nomedia]
 
Hallo,


welche Werbeagentur zeichnet sich denn für diese Werbeserie verantwortlich?
Das ist ja ein absoluter Lichtblick im Vergleich zum üblichen Schwachsinn.
Würde mich nicht wundern, wenn es dieselbe Agentur wäre, die Hornbach betreut.
 
Die Ballschleuder gefällt mir aber viel besser! Kombiniert mit nem gekühlten Magazin kann man sich auf Knopfdruck immer ne eiskalte Dose Bier in den Garten ballern lassen. :daumen::D
 
Erfrischende Werbung auf jeden Fall.:daumen:
Ich stell mir nur grad vor wie die teuersten Bikes schön beleuchtet alle paar meter im Nachthimmel der Stadtzentren hängen. Da muss der Fahrraddieb nicht mal mehr lange suchen, ist ja wie auf dem Präsentierteller.
 
ich hatte das video bereits vor einiger zeit gepostet :rolleyes:

Mit ein wenig Erfindergeist, viel Geduld und einem Geldgeber mit dickem Portemonnaie haben ein paar hauptberufliche Tüftler den ersten Fahrradlift für Laternenpfähle entwickelt. Das Projekt wurde für einen TV-Spot eines großen Elektronikfachmarktes realisiert. Ob die Lösung für den Alltag tauglich wäre, ist eine andere Frage, die ihr hier natürlich gerne diskutieren könnt.

Das Making-Of-Video:

Ein schlechter Scherz oder eine interessante Idee - was denkt ihr über den Fahrradlift?
 
Zurück
Oben Unten