Gerhard Schröder sympathisiert mit US-Embargo der Fahrradschmiede Riese und Müller

so ein schwachsinn! ändert am krieg nichts, schadet nur den verbrauchern und belastet die wirtschaft sowie das eh schon angekratze deutsch-amerikanische verhältnis. deutschland sollte nicht vergessen wie abhängig es von der us-konjunktur ist!
 
Angela Merkel hat jetzt verlauten lassen das sie ihre PRO amerikanische haltung damit ausdrückt daß sie ihren ihren 600er benz abgibt und ab jetzt nur noch Lincoln Towncar fährt

:rolleyes:
 
Die Regierung plant auch, dass in McDonald´s und Burger King-Filialen mindestens ein deutsches Gericht angeboten werden muss.
McD wird deshalb demnächst nach einem Auftakt (Knödel-Weeks) einen Sauerbraten-Burger auf der Tafel haben.
Burger King belässt es bei Stampfkartoffeln und Leberkäse.

Kentucky Fried Chicken soll erst mal aussen vor bleiben, da gibts nur namentliche Veränderungen (i.e. Broiler anstatt Chicken).

Ich finde das nur konsequent.
 
Original geschrieben von Krischan
Die Regierung plant auch, dass in McDonald´s und Burger King-Filialen mindestens ein deutsches Gericht angeboten werden muss.
McD wird deshalb demnächst nach einem Auftakt (Knödel-Weeks) einen Sauerbraten-Burger auf der Tafel haben.
Burger King belässt es bei Stampfkartoffeln und Leberkäse.

Kentucky Fried Chicken soll erst mal aussen vor bleiben, da gibts nur namentliche Veränderungen (i.e. Broiler anstatt Chicken).

Ich finde das nur konsequent.

wie gut daß heute der 1. april ist! :lol:
 
Naja da haben sich ja die beiden richitgen getroffen, nicht das ich für den Krieg bin aber so eine schwachsinnige Idee seine Verträge mit amerikanischen Lieferanten zu kündigen hätte auch von Gerhard kommen können.
Ich habe entschlossen mich diesem Vorhaben nicht anzuschliessen und werde deshalb ab sofort keine Hightech-Falträder von Riese mehr kaufen!
 
Zurück
Oben Unten