Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zugverlegung für den Umwerfer ist ja wohl ein Witz, oder?!
Billig, häßlich, defektanfällig ... schade, dass anscheinend so wenig Wert auf Details gelegt wurde ...
tja tom,... Hab's letztes Jahr mal probiert aber bin nach wie vor kein Fan. Für mich tut's 5.10. Klar "verschenke" ich was aber das ist nicht schlimm. Ich bin auch so für meine Begriffe schnell genug und bin nicht drauf aus, auf Klickies umzusteigen.
"Ansonsten schöner Bericht" erschließt sich mir deshalb nicht, ich denke der Fahreindruck ändert sich nicht, wenn ich Klickies gefahren wäre, oder?
hast mich wohl falsch verstanden tobi .
schöner bericht , ansonsten kannst du streichen
geht schon auch mit 5.10 auf leichten bikes- ist persönliche präferenz.
grüsse
zwischen 26 und 29 " sind 1.5 zoll unterschied
Nuts: wieso keine clickpedale ?
an allem unterhalb von freeridern finde ich clickpedale viel besser.
ansonsten schöner bericht![]()
ach es werden beiträge gelöscht die der obrigkeit nicht passt? is ja echt demokratisch jungs! ich sag trotzdem meine meinung!! so wie ich es will. also ich finde 29 er total sinnlos. dacht es geht um gewicht? jetz nich mehr? nun is gewicht für 5000 euronen egal? früher wurde schon bei 100 gr gemault,ha ha. ihr hobby atronauten merkt doch eh kein unterschied, ob da irgend ein rahmen mehr biegt oder nit, stimmts? und ob züge innen oder aussen, is doch eh egal, mach sie einfach neu wenns so weit is, oh man nervt das! ich kanns nit mehr hörn mit dem 29 er zeug. was wollt ihr mit 29 er? in 2 jahren kommen 33 er oder? die industrie versuchts echt mit aller gewalt, merkt ihr das denn nicht?