iXS EDC: Markus Pekoll und Miriam Ruchti gewinnen in Špičák

Der vierte Lauf des iXS European Downhill Cups machte nun schon zum zweiten Mal in Špičák in der Tschechischen Republik halt. 320 Teilnehmer aus 24 Nationen gingen auf den zum großen Teil neuen Kurs und konnten wieder einmal ein perfektes (Regen-)Rennwochenende erleben.


→ Den vollständigen Artikel "iXS EDC: Markus Pekoll und Miriam Ruchti gewinnen in Špičák " im Newsbereich lesen


 
OffTopic:

Nur mal ein kleiner kosmetischer Vorschlag falls Euch langweilig ist:
Ihr könntet Codepage / Zeichensatz von Forum & dem News-CMS angleichen...die Sonderzeichen von Newsbeiträgen sehen im Forum etwas 'unschön' aus ;)

Ich weiß zwar aus eigener Erfahrung daß das eine lästige Angelegenheit ist, sollte aber schon zu schaffen sein :)

.
 
ich würde jetzt nicht sagen das die organisation perfekt war...
 
Die Strecke war aber echt nicht schlecht.
Weil ich im Seeding run gestürzt bin hab ich am Sonntag nur nen paar Fotos gemacht.

Sicher nicht von allen Fahrern aber ihr könnt mir gerne eine PM schicken mit Startnummer, E-Mail Adresse und am besten auch noch dem Rahmentyp bzw. der Farbe weil die Nummern auf einigen Bildern schlecht bis garnicht zu erkennen sind. Dann schau ich mal ob ich die Pics an euch raus schicken kann.
 
Zurück
Oben Unten