• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

World Cup 2011 – #6 La Bresse – Tipps für vor Ort

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9JTUdfMDY0NC5qcGc.jpg
Nächstes Wochenende ist es wieder so weit: Der Downhill Weltcup macht in LaBresse, Frankreich, halt. Wie schon vor zwei Jahren werden wir für euch von vor Ort berichten, dieser Thread soll aber dazu animieren, selbst zuzuschauen oder in La Bresse biken zu gehen, die Region eignet sich hervorragend für Mountainbiker, egal ob XC- oder DH-Pilot.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Da ich mir den Arm gebrochen habe :D muss ich nicht arbeiten, kann zwar selber ne zeit lang nicht fahren, aber dafür nach la bresse ;D geilo

das werden zwei geile wochenenden. erst der world cup in la bresse und dann übernächstes we nordkette downhill.pro in ibk mir den ganzen wc teams :D

Die Startlisten sind oben eingefügt

Thx :)

Klausmann ist hoffentlich wieder ganz der Alte, seine Schulterverletzung zwang ihn ja zu einer Rennpause. Sandra Rübesam ist auch am, sehr cool.
Insgesamt wird es spannend, wie die Euros sich so schlagen, in Übersee waren ja nicht alle dabei (hohe Reisekosten)...

Ride on,
Marc

Zurück