Superenduro Pro Serie - Finale in Finale Ligure

Am kommenden Wochenende, den 22. / 23. Oktober 2011, findet in Finale Ligure das letzte Rennen der Superenduro Rennserie statt. Vor mittlerweile vier Jahren ist das Rennen in Finale Ligure das erste Mal ausgetragen worden und in diesem Jahr werden über 400 Starterinnen und Starter erwartet, die sich auf den erst unmittelbar vor Wettkampfbeginn bekannt gegebenen Strecken messen werden!


→ Den vollständigen Artikel "Superenduro Pro Serie - Finale in Finale Ligure" im Newsbereich lesen


 
Also mal ganz ehrlich, die Strecke ist jetzt nicht gerade anspruchsvoll. Ich will jetzt nicht überheblich werden aber da sind die Worldcup Strecken der XC-Serie schlimmer, und die fahren etwas schneller , und steigen vor allem nicht ab! :D
 
Hmmm....ist es normal, dass die Videos hier im Forum nicht zu sehen sind? Anfangs dachte ich, es sei browser- bzw. rechnerabhängig, aber ich habe mittlerweile 4 Rechner (zweimal XP, einmal 7 und einmal Apple) durch inklusive aller verfügbaren Browser (Firefox, Opera, Safari, IE). Da sind nie Videos im Forum, nur im Newsbereich....
 
Der Import der Videos ist eine Sache, um die wir uns gerade kümmern. Videos, die bei uns gehostet sind, funktionieren problemlos. Für alle Anderen solltest du über den entsprechenden Link am Ende des Artikels zumindest gegenwärtig schnell noch in den Newsbereich wechseln. Wir arbeiten dran!
 
Gibt es den Rennverlauf schon als GPS-Track? Die Schilder werden ja bestimmt gleich entfernt und so könnten wir die Trails nachfahren.
 
Zurück
Oben Unten