Adventskalender im Überblick - mitmachen und abstauben

Und da ist er auch schon wieder, der 1. Dezember - langsam aber sicher geht es nun auf Weihnachten zu. Und wie es eben so Brauch ist, sollen Adventskalender Kindern die kommenden 24 Tage bis Heiligabend zu versüßen. Doch nicht nur Kinder können sich an Adventskalendern erfreuen - aus diesem Grund haben wir euch die besten Advendskalender-Aktionen im World Wide Web zusammengestellt. Wir wünschen eine besinnliche Advendszeit und viel Glück bei den Aktionen!

→ Den vollständigen Artikel "Adventskalender im Überblick - mitmachen und abstauben" im Newsbereich lesen

Anzeige

Re: Adventskalender im Überblick - mitmachen und abstauben
Gute Übersicht :daumen:

P.S.: Kein Kalender, aber Adventsverlosungen gibt es noch bei VeloTotal.

Viel Erfolg allen Teilnehmern :)

... und wie immer gilt natürlich, dass man sämtliche Häkchen bei den Einverständniserklärungen zum Empfang von Werbung per Mail und Telefon gesetzt haben muss, um überhaupt in den Lostopf zu kommen. ;)

Krasser Scheiß! :eek:
Gestern habe ich erfahren, dass ich beim Weihnachtskalender von light-bikes.de den Hauptpreis gewonnen habe. Ich darf mir jetzt einen Sattel nach meinen Wünschen von www.mileba.de anfertigen lassen. Vollcarbon, 115g (bei meiner Gewichtsvorgabe) und ein Wert von 4 normalen, guten Sätteln.
Ich hab noch nie was gewonnen, und jetzt gleich sowas... :heul: <-- Freudentränen!

So, und hier ist das gute Stück. 103g und erstklassig verarbeitet!

mileba02.jpg

mileba03.jpg

mileba12.jpg

mileba13.jpg

Zurück