David Graf und Anneke Beerten gewinnen das Finale der 4X Pro Tour in Willingen, Steffi Marth auf Platz 3 [Fotos und Videos]

David Graf und Anneke Beerten gewinnen das Finale der 4X Pro Tour in Willingen, Steffi Marth auf Platz 3 [Fotos und Videos]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNi9JTUdfMzc2Ni5qcGc.jpg
Bei naßkaltem Wetter konnten die Zuschauer, die es am Samstag Abend bis zum Ende aushielten, einen der spannendsten 4X Finalläufe aller Zeiten im Finale der Herren erleben. David Graf siegte nach mehreren Führungswechseln äußerst knapp vor Joost Wichman und Tomas Slavik.

Den vollständigen Artikel ansehen:
David Graf und Anneke Beerten gewinnen das Finale der 4X Pro Tour in Willingen, Steffi Marth auf Platz 3 [Fotos und Videos]
 
Ja, das Wetter war gestern wirklich nicht ideal, aber die 4xer liefern ja stets trotz widriger Bedingungen eine klasse Show (so wie beim 2. Stopp der 4x Pro Tour bei Dauerregen) :daumen:

Für die Finals beim Scott On Air & Wheels Of Speed bleibt es hoffentlich trocken heute!

Ride on,
Marc
 
Die Damen haben sich noch gegenseitig mit Schampus bespritzt, die Männer haben dann das Publikum ins Visier genommen. Pech für den Typ vor mir, der gerade mit seinem Smartphone am Filmen war...
 
schöner 4cross-BERICHT..
vorallem natürl. wegen der tollen Fotos UND dem genialen Video !
....die 4xCROSS-STRECKE fand ich doch ziemlich Anspruchsvoll, div.schnelle Hügel und rutschig :D
 
War ein toller und spannende Event :daumen:
4X ist tot?! Totgesagte leben eben länger...

Aber noch geiler als die Rennen war der Co-Moderator!
Mein Lieblingsspruch ist immernoch der: "Schei** auf Fußball! Fahrrad is the real shit!"
Geil :D
Gut war auch, dass der DJ für den nächsten Tag gewechselt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten