Eurobike 2012 - Local Outerwear

Mittlerweile im dritten Jahr, präsentieren die Freiburger hier ihre Kollektion für 2013. Dominik Kronauer präsentiert neben neuen Jerseys, die nun aus komplett recyceltem Material bestehen, auch wasserabweisende Shorts mit Magnetknöpfen und viele neue Freeride-Kombis mit gewohnt farbenfrohen Designs und kleinen, aber feinen Features. Als Highlight gibt es dieses Jahr eine leichte Jacke mit 20.000er Wassersäule und helm-kompatibler Kapuze.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2012 - Local Outerwear" im Newsbereich lesen


 
Ich hab welche an der Oakleyhose. Perfekt. Vor allem schließen die zuverlässig von selbst, da die Magnete schwer genug sind, dass der Taschendeckel nach unten fällt und die Magnete sich von selbst finden:daumen:
 
Muß man da keine Bedenken haben, daß es den Magnetstreifen der EC-Karte im Portmonäääh zerlegt? (ernstgemeinte Frage)
 
Mir hat so ein Magnetverschluss mal die Tageskarte vom Bikepark gelöscht, also glaube ich das in der Hinsicht schon Vorscht geboten ist.
 
Trage die LO Shorts aus der 2011 Kollektion, die haben die Magnetverschlüsse auch schon. Hält, und Probleme mit Liftkarten/EC/VISA konnte ich nicht feststellen - die Taschen sind ziemlich tief, so daß die Karten zumindest bei mir keinen Kontakt mit den Knöpfen hatten. Die LO Klamotten sind ihr Geld wert - haltbar, top Funktion, guter Schnitt, (für mich) schicke Optik.

Ach ja: schöne Grafiken - die 2013er Kollektion gefällt mir :daumen:
 
sehr schöne Sachen, werd wohl nächstes mal in Freiburg dort vorbeischauen.
Habe Magnetknöpfe an meiner Fox Baggy (Lieblingshose), funktioniert einwandfrei, geniale Idee, tausendmal besser als Klett oder Knöpfe oder Reißverschluss, ist schon witzig wenn man an nem Auto zu eng vorbeigeht und meint jemand zieht an der hinteren Tasche......
 
Zurück
Oben Unten