Eurobike 2012 - ION: Funktionelle Bikebekleidung und Protektoren von Allmountain bis Downhill

ION werden einige aus dem Wassersport-Bereich kennen - nun will sich die 2004 gegründete Marke im Mountainbike-Bereich etablieren. Wir waren am Stand zu Besuch, wo uns Basti Dietz durchdacht wirkende Funktionsbekleidung präsentierte. Die erste MTB-Kollektion besteht aus gleich sechs verschiedenen Linien - vier für Männer, zwei für Frauen, die von Allmountain ("Traze" für Männer, "Graze" für Frauen), Urban/Enduro ("Roam" und "Luzid") über Freeride ("Scrub") bis Downhill ("Slash") so ziemlich alles abdecken.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2012 - ION: Funktionelle Bikebekleidung und Protektoren von Allmountain bis Downhill" im Newsbereich lesen


 
ikon ist griechisch, ich darf das mit k schreiben. ich darf auch alles klein schreiben. und du darfst auch gern deine meinung haben. und ich darf auch bemerkungen über fashion victims machen. ist alles im rahmen. also schön locker bleiben.
und ich geh jetzt biken - in schwarz-weiß :D
 
Entschuldige mal, für deine Kompositionskünste kann kein Hersteller was....also was erwartest du bitte? Einen Hersteller nur für ungemusterte hosen in Bunt nur für deinen Geschmack? Wie wärs mit selber machen! Ein paar abnehmer findest ja anscheinend. ;) laut dem Tenor einiger Foristen hier.

Die Rote Oryx hab ich. Und davor hatte ich die Eland in Schwarz...müsste 2008/2009 gewesen sein. Die Eland war qualitativ nicht so der Hit. Die Oryx hingegen schon.
Dass das Zeug vom Rob gepusht wird, sagte ich ja bereits und es sind wirklich klasse Dinger dabei. Hast du die aktuelle Freeride zufällig? Wenn ja, kuck doch dort mal rein. Sind glaub ich 2 oder 3 Doppelseiten über Rider und ihre Klamotten u.a. mit Rob J für ION.
 
ikon ist griechisch, ich darf das mit k schreiben. ich darf auch alles klein schreiben. und du darfst auch gern deine meinung haben. und ich darf auch bemerkungen über fashion victims machen. ist alles im rahmen. also schön locker bleiben.
und ich geh jetzt biken - in schwarz-weiß :D

Dann frag ich mich aber ob dann dein Plural "Ikons" richtig ist! - Locker war ich vor dir schon ;) Und beim Schwarz - weiß riden aufpassen, dass du Chaplin, Flinn und Co. nicht umholzt! :p

Edit weiß es. Plural stimmt sogar....ich nehms zurück und behaupte das Gegenteil.
 
wenn ich "ikonen" schreibe, sind wir bei grch./russ. orthodoxen heiligenbildern.

mal sehen, welcher hersteller als nächstes ins bikeklamottengeschäft einsteigt.

@shield: klar darfst du! wenn andere hier mit badeshorts biken... ist alles erlaubt, aber ich muss es nicht cool finden.

p.s. ich bestelle den thread jetzt ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige mal, für deine Kompositionskünste kann kein Hersteller was....also was erwartest du bitte? Einen Hersteller nur für ungemusterte hosen in Bunt nur für deinen Geschmack? Wie wärs mit selber machen! Ein paar abnehmer findest ja anscheinend. ;) laut dem Tenor einiger Foristen hier.

Die Rote Oryx hab ich. Und davor hatte ich die Eland in Schwarz...müsste 2008/2009 gewesen sein. Die Eland war qualitativ nicht so der Hit. Die Oryx hingegen schon.
Dass das Zeug vom Rob gepusht wird, sagte ich ja bereits und es sind wirklich klasse Dinger dabei. Hast du die aktuelle Freeride zufällig? Wenn ja, kuck doch dort mal rein. Sind glaub ich 2 oder 3 Doppelseiten über Rider und ihre Klamotten u.a. mit Rob J für ION.
naja, wenn ich jacke und hose (aus einem sortiment von effektiv 1 hose und 1 jacke) von der selben firma kaufe, denke ich natürlich, dass ich die zusammen tragen kann...
qualität war nicht so, dass ich die teile behalten musste, das stimmt.

nachdem sich richie letztens erst über meine jacke amüsiert hat, und im kalten lift plötzlich selbst eine windjacke aus der hosentasche gezogen hat, überblätter ich die seiten immer ganz schnell.

ion katalog ist bestellt
 
geile diskussion hier - auch wenn sie schon ein paar monate her ist :D

weiß denn einer wann es die sachen zu kaufen geben wird und vor allem wo? leider ist die homepage genauso trendy wie die klamotten ;) und der informationsgehalt tendiert gegen null.

die klamotten gefallen mir im übrigen trotzdem ... :)

EDIT: habs selbst gefunden. alle wichtigen infos hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=614164&highlight=ion
 
Zurück
Oben Unten