ION 2014: K_Pact_Select-Knieschoner, Sportbrillen-Kollektion und neue Damenlinie [Eurobike 2013]

Bei dem Flare-Shirt musste ich kurz an "Wo ist Walter" denken :D


Der Knie-Schienbeinschoner schaut echt interessant aus, da hat sich mal einer Gedanken gemacht. Puh aber der Preis ist schon nicht ohne
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine lange, leichte ENDURO Hose?
Man ey, wie bin ich denn bisher bloß ohne Endurohose zurecht gekommen? Oder bin ich gar kein Enduro gefahren? Bin ich doch eher son AM-Plus Typ? Naja, mit ner 170er Gabel wohl eher Light-FR wa?!
Gibts auch eine leichte LIGHT-FR-HOSE?
 
Hallo Bärli
Meinst du eine Light-FR-Hose für 26 Zoll oder für 650b? Für Twentiner-Freerider wäre wohl eine SUPER-LIGHT-MEGA-FR-Hose besser geeignet !!
 
@ struppie2005, ich habe in 2 Berichten nach sixsixone gefragt und nicht wie du es hinstellst in "jedenbericht".

Bleib mal locker, es gibt wirklich ernsthafte Dinge worüber man sich aufregen kann, punkt.
 
Von Sixsixone hab ich jetzt glaube ich nix neues gesehen, nur neue Designs am Sixsixone-Stand von One Industries...
 
Sehr freundlich ausgedrückt - nächstes Mal bitte ein wenig reflektierter.

Es wird den Protektor beispielsweise auch in einer dezenten Farbstellung geben:


Wer bist du und warum erziehst du mich? Ich find die farbkombi schrecklich und mich nervt das dass scheinbar nun jede klamottenfirma aufgreift und beinah jede Kollektion dominiert.
Darf ich das oder muss ich das erst reflektieren bevor ich es euch an den tron trage, sire?
 
Hey Markus, ich bin ein User dem daran gelegen ist, dass hier ein Ton herrscht, bei dem man diskutieren und sich austauschen kann. Das dürfte nicht zu viel verlangt sein und hat nichts mit Thron oder Sir zu tun ;)

Zum Thema: Den schwarz / weißen Protektor hast du gesehen? Mein Eindruck war, dass die fast alle Bekleidungs-Labels auch schlichte Farben gehabt haben, da die meisten Modelle in mehr als einer Farbe angeboten werden. Auf dem Messestand fällt man mit Farben aber definitiv mehr auf, als wenn die gesamte Kollektion grau schwarz dunkelblau da hängt. Und wenn ich mir die Jungs und Mädels auf der Straße so anschaue, dann leben wir heute insgesamt ein gutes Stück bunter - hab ich nix dagegen.
 
Da du denkst du wärst in einer Position um ungefragt minutiöse Verhaltenskritik in diesem und anderen topics zu veräussern, ünd das ne tolle idee findest, werde ich dir nun auch mal die ehre zuteil kommen lassen.

In einem öffentlichen forum Erwachsenen wegen ihrer Ausdrucksweise ins off topic zu jagen um deinen Egotrip auszuleben ist sicher alles andere als produktiv. Oder denkst du das nach so einem herablassenden Kommentar nichts zurückkommt?
Damit schaffst du hier nur Unruhe.
Keinen interessiert was du von meiner Ausdrucksweise denkst. Das hat nichts mit Klamotten von ION zu tun.
Ich finde es anmaßend das du denkst du könntest mir und anderen sagen wie ich mich auszudrücken habe.
Nur weil du diesen fantastischen Artikel geschrieben hast heisst das noch lange nicht das du dich hier aufs hohe Ross setzen und Meinungspolizei und Deutschlehrer spielen darfst. Also komm mal wieder aufs Allgemeinniveau runter und hör auf Leuten ungefragt Tischmanieren beizubringen. Du bist hier nur der Koch, nicht der Papa.
 
Der Schoner sieht ja mal geil aus.

@ Tobias, don't feed the troll ;)


Edit: boah... konnte jetzt erst das Video gucken. 149€ für den Schoner.. wtf?!! Sieht zwar klasse aus, auch super verarbeitet, aber das ist mir dann doch deutlich zu viel.

Und dann die Produktbeschreibungen. "...enduro pant aus einem water repellent four way flex-Material..." Ich habe nichts gegen Fachausdrücke oder Anglizismen, aber es muss für den Kunden doch verständlich bleiben... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
"Und dann die Produktbeschreibungen. "...enduro pant aus einem water repellent four way flex-Material..." Ich habe nichts gegen Fachausdrücke oder Anglizismen, aber es muss für den Kunden doch verständlich bleiben... ;-/ "

Auf der Messe spricht man als Marketingfutzi 80% oder mehr Englisch, da fallt es manchmal schwer komplett umzustellen & es wandern zu viele Anglizismen in die Produkterklärungen.
 
Hat irgendjemand schon einen Test für die K_Pact_Select gesehen oder die Teile mal selbst getestet?
 
Zurück
Oben Unten