Eurobike 2018: Rocday – die neue Kollektion der polnischen Bekleidungsmarke

Über Rocday hatten wir nicht nur schon einmal berichtet, sondern sogar schon ein Outfit getestet – unser damaliges Fazit bescheinigte Shorts und Jersey eine tolle Passform und einen insgesamt sehr guten Gesamteindruck. Klar, dass wir der polnischen Marke auch bei der Eurobike einen Besuch abgestattet haben! Hier gibt's die Infos über die neue Rocday-Kollektion.


→ Den vollständigen Artikel „Eurobike 2018: Rocday – die neue Kollektion der polnischen Bekleidungsmarke“ im Newsbereich lesen


 
Also in der ION Traze AMP, die ich grade gekriegt habe, passt M Super.
hmm, dann wirds wohl doch drauf hinauslaufen, dass ich beide bestelle und eine zurückschicken muss, obwohl ich kein Fan von sowas bin :(
 
Zurück
Oben Unten